also ich bin mit dem bass von meinen Audio System AX 08 nicht zufrieden. Freilich ein guter unterschied zu dem standard business mist aber für mich noch nicht ganz ausreichend. Vorallem finde ich den bass zu weich!
Beiträge von liquid_freak
-
-
mhm, das hört sich interesant an...werd ich die woche gleich mal checken. der nächste ist nur nen kilometer weiter^^
-
geht noch jemand außer Uwe und mir zur Media Markt Road Show in Karlsruhe ???
würde gerne, bin an dem We allerdings im Schwarzwald unterwegs
-
nöp. nur bei einem, da ich den mechaniker persönlich kenne und er mir gute preise macht
-
haba uch kein navi, trotsdem meinte der freundliche das es vorkommen kann das sich ein steuergerät dabei verabschiedet....die kosten wür ersatz werden nicht von BMW getragen.
Könnte wetten das meiner noch die SW von 2005 drauf hat
-
hab ich mich bisher nicht getraut, denn sofern dabei etwas zerschossen wird muss ich die kosten tragen...
-
ist bei mir genauso.
und nochwas: selbst wenn ich die karre über meine gasanlage (zavoli) laufen lasse tritt das selbe phänomen auf.greez
edi -
luftmassenmesser und entlüftung waren es nicht.
Hat jemand anderst neuigkeiten oder leben nun allem mit diesem fehler?
Habe mir jetzt angewöhnt solage der motor kalt ist keine motorbremse mehr zu benutzen, oder bei langen bergen nach dem auskuppeln sofort etwas gas geben...so kann ich den fehler weitestgehend umgehen.... das kanns odch aber nicht sein?mir ist das sogar mal auf der AB passiert bei tempo 130
. Allerdings ohne berg...sobald ich eingekuppelt habe is der motor ausgegangen...
-
habe das system vergangene woche gespuhlt. das mit dem 3sekunden tipp kam leider etwas zu spät^^
das ding haut nen liter in knapp 3 sekunden raus. am rückführschlauch kommt ein ordentlicher strahl raus.
hab den spaß nun mit 3-4liter öl gespühlt. etwas luft wurde leider mit angezogen. bisher sieht aber alles gut aus. hoffe ich hab etwas glück gehabt.warum meine alte servo ex ging? der dehnschlauch war undicht, ich gehe davon aus das der füllstand im AB zu niedrig war oder luft gezogen hat. Das ganze ist bei ner 20min driftaction bei schnee passiert.
Hoffen wir mal das die neue pumpe genauso lange wie das auto lebt.
greez
edi -
ja, glaube die servo ist mal trocken gelaufen