habe handschaltung, auf dem deckel steht ATF und die soße darin ist rot. ich geb bescheid sobald ich was genaueres weis^^
Beiträge von liquid_freak
-
-
hey, super idee danke!
so werde ich es machen. Schön spühlen und ne woche mit nem magneten im AB rumfahren.
Auf dem deckel steht leider nur ATF, werd diesbezüglich morgen mal mit meinem freundlichen telefonieren.
-
d.h. außer literweise neues öl reinzukippen um damit zu spülen bleibt mir nix übrig?
-
Hab meine Servopumpe in so ner pfusch werkstatt tauschen lassen, da die alte den geist aufgegeben hat.
Obwohl das alte öl abgelassen und neu befüllt wurde ist immer noch "glitzer" im AB zu sehenWie kann ich das System am besten spühlen? Gibt evtl. Filtereinsätze oder ähnliches?
Habe kein bock drauf wieder ne neue Servo zu suchen. Ach ja, kann es sein das da kein CHF 11S reinkommt?
CHF 11S ist grün und meine brühe war und ist rot.....greez
edi -
die genaue funktion des komfortzugangs kenne ich leider auch nicht, allerdings haben modelle mit komfortzugang so komische taster an den türgriffen an der außenseite
-
Zitat
allerdings habe ich meine Schmerzensgrenze schon lange überschritten... ich bin froh, wenn ich nix mehr drann ändern kann, damit mir nix mehr einfällt
wie wahr... wie wahr
-
Was für ein Radio habt Ihr? -> JVC KW AVX 720
Was für Lautsprecher? -> 4x Hifonics HFI 42
Welche Endstufe? -> Phase Linear PB Six
Welche Subwoofer? -> 2x Audio Aystem AX 08 BMW
Was hat es gekostet? -> Radio 280€ + Hifonics 130€ + Audio Aystem 150€ + Éndstufe 130€ + 50€ Kabel + 50€ Dämmaterial + 30€ Kondensator= 820€
Habt Ihr es selbst eingebaut? -> Na klar -
hihi, meine leisten sind heute auch per post gekommen....freu mich schon auf die bastelei
was ich nur nicht so ganz verstanden habe ist die sache mit der alufolie...wo soll die hin?
-
und vielleicht mach ja einer mal ne kleine Anleitung mit Bildchen, hätte da auch Interesse dran
Über die Teilenummern für die Leisten sowie die Leuchtmittel würde ich mich ebenfalls freuen.
Wie wurden die genau montiert, mit original befästigung? Du sagtest man müsse bohren... -
10800 KM
320i mit einer Tankfüllung Benzin....allerdings habe ich dazwischen einige male Gas tanken müssen