kann da momentan leider keinen erreichen und die vorwahl für "Arabische Emirate" wähl ich sicherlich nicht XD
Beiträge von liquid_freak
-
-
warscheinlich will er sich nur das Anpassen der Plastikschale vom Griffstück ersparen.
Angeschlossen wird aber ansonsten alles gleich.
Hier mal ein paar bilder vom Anfertigen des Griffstücks:
-
-
Zitat
Leider wird das mit dem Begrüßungslicht nur was wenn Du auch das Fussraummodul wechselst (FRMI -> FRMII oder III)
wie jetzt? kann ich mit dem elight kein begrüßungslicht in meinen serienmäßigen e90 programmeren?
wäre an ner neuen sammelbestellung ebenfalls interessiert.
-
Zitat
EDIT: Werden die LED's nicht heiß wenn die in Silikon eingegossen oder von Plexiglas verdeckt sind
nene, die leds werden wenn überhaupt, höchstens handwarm.
Bebilderte Anleitung ist eigentlich fast überflüssig. Man muss sich eben nur trauen und darf keine zwei linken hände haben.
Benötigtes wekzeug:
-Kabel (hab litze verwendet)
-Led-Platinen
-Kleine Rätsche (mit 10er nuss wars glaube ich)
-Schlitz-Schraubendreher
-2K Epoxydharz (z.b. von UHU, 8€ Baumarkt)
-Akku bohrer
-Imbusschlüssel
-Feile (max 10mm breite)
-3mm Plexiglas
-Dremel oder Säge (für plexiglas schneiden)
-evtl. etwas Maler-Tape um das Griffstück beim bearbeiten vor kratzern zu schützen
-jede mänge Lüsterklemmen (glaube die nennt man so) alternativ kann man die ganzen kabel auch verlöten-viel Zeit und etwas handwerkliches geschick
-> Kleiner tipp am rande. Beim kabel vom Türgriff in den innenraum verlegen aufpassen das man die kabel umd die el. Fester verlegt
-
sieht gut aus
jetzt sind wir glaub schon zu dritt, die die Vorfelfbeleuchtung nachgerüstet haben.
Hab das mal mit den originalen verglichen (beide autos nebeneinander)
Leuchtstärke ist identisch, nur haben die nachgerüsteten ein grelleres weiß. Kommt mir aber nur recht, da ich meinen kompletten innenraum ebenfalls in dem farbton auf LEDs umgerüstet habe.
Habe meine aber etwas anderst verbaut. Türgriff abmontiert, loch vorgebohrt, rechteckig ausgefeilt, 3mm plexiglas plättchen dazu angepasst, eingesetzt und das ganze mit epoxydharz vergossen.
greez
edi -
Zitat
Dann kannst du ja nochmal zusperren -> aufsperren -> zusperren, solange bis du dein blinkendes Auto gefunden hast
nimms mir nicht übel, aber das ist keine akzeptlable lösung
-
lässt sich das auch nicht per car-coding nachträglich machen?
wäre manmal nämlich ziemlich hilfreich wenn man seit auto sucht.
greez
edi -
bei mir war auch mal die zündspule hops. Fehlerspeicher ausgelesen -> zündaussetzer in zylinder 1
hat bei normaler fahrt nicht geruckelt, nur wenn ich das gaspedal richtig getreten hatte (>50%)
Später hat er dann auch manchmal schon im stand zünaussetzer gehabt.Ende vom lied: Neue zündspule und alles war gut
-
vielen dank für die ausführliche beschreibung!
auch wenn ich dir nicht weiterhelfen kann wäre es schön und du uns weiterhin auf dem laufenden halten würdets!