in meinem oben genannten fall ist der passagier nicht angeschnallt und der gurt hängt ganz normal wie immer an der b-säule und ist voll aufgezogen
Beiträge von liquid_freak
-
-
Moin,
mir ist letztens aufgefallen das der beifahrersitz nicht immer erkennt wird ob sich eine person drauf befindet und angeschnallt ist.
Hin und wieder leuchtet das anschnall symbol für einige sekunden auf und danach erlischt es wieder.Bisher wars mir relativ egal....nur hab ich nun gelesen das der beifahrerairbag nicht ausgelöst wird wenn die sitzmatte keine person erkannt hat. Das wäre dann ja extremst gefährlich....
Kennt jemand das problem?
greez
edi -
du sau hast schon ohne mich angefangen XD
sieht aber sehr nice aus!
-
Zitat
die kabel führst du entlang der decke zu der a säule. und dann zu den türen.
das wars =)wenn ich das so lese hört sich das nach 10min arbeit an...muss aber schon
wenn ich nur drann denke wie ich das wieder hinfriemeln will.
Stan
wennd bock hast können wir den einbau ja zusammen machen. Bin ab dem 04.08 wieder ausm urlaub zurück -
Zitat
ich hab bei walter-elektroni am 13.7. welche bestellt, sie sind bis jetzt noch net da. war wohl meine letzte bestellung dort!
ich habe am 15.07 bestellt, bis heute auch noch nichts da....
*edit*
was für ein zufall^^ZitatDer Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Versendet
-
ich fahre 60% stadt und rest überland oder AB.
Komme auf 10L verbrauch da mein gastank nach 400km jedes mal leer ist und ich mit 40L wieder volltanke.
Allerdings weis ich nicht ob die 2L differenz von BC und realität mit dem Gas zu tun haben...bin noch nie dauerhaft benzin gefahren
-
mir zeigt mein BC 8,0L an...hab aber ein verbrauch von 10-10,5L
-
habe ebenfalls ein jvc drinn
wies nicht woran es genau lag aber es kommt auf die position an wie das kabel liegt. Hab den stecker nochmals mit isolierband umwickelt und wieder "reingeschmissen".
der empfang zwar nicht perfekt aber trotsdem als gut zu bezeichnen. Muss dazu sagen das ich nicht mehr weis wie es beim original radio war, da ich dies 2 tage nach kauf entsorgt habe.greez
edi -
eichach sport line= 130€
federn vorne einbauen= 100€
federn hinten einbauen= 10€ (mietwerstatt, selber gemacht)
spur/sturz einstellem= 50€ -
werd wohl mit der blende leben müssen...so schlimm is es jett auch wieder nicht, andere merken es nichtmal....bissle zurechtdrücken und einkleben...anderst sehe ich keine möglichkeit das ding stabil zu befästigen...