wär auch wieder dabei
brauchen nur noch jemand er jetzt alles in die hand nimmt!
wär auch wieder dabei
brauchen nur noch jemand er jetzt alles in die hand nimmt!
habe die selbe gas anlage und bin eigentlich restlos zufrieden. Die anlage macht auch schon seit knapp 90tk ihren dienst ohne einmal gewartet worden zu sein.
am besten hier in der zentrale anrufen und die leiten dich an eine werkstatt in deiner umgebung weiter:
greez
edi
Zitatich habe letztens im Praktiker Werbung von so einem "Zauberstift" gesehen, mit dem man einfach nur über den Kratzer drüber "malt" und dann is der Kratzer weg...kann man sowas nehmen bzw. geht sowas wirklich oder bleibt da was sichtbar?
Ich hab meinen stift zwar nicht vom praktiker, wird aber wohl der selbe "wunderstift" sein.
Habe ihn heute endlich mal ausprobiert...also ein wunderstift ist er sichlerlich nicht!
allerdings hat er stellenweise doch besser funktioniert als gedacht!
an anderen stellen wiederrum gab es allerdings keinerlei verbesserung....dazu muss ich aber sagen das der lack dort teilweise schon bis aufs blech ab war...
hier paar vergleichsfotos. hatte leider nur handycam parat sry^^
fazit:
besser als nichts allemal und für 2€ in jedem fall kein fehlkauf!
greez
edi
ZitatIch glaub nicht dran. Würde mich aber belehren lassen....nur kann ich mir nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte. Ein Stift für alle Farben...?
Ne ich weiß nich
hab ich mir für 2€ gekauft
werde ihn die tage ausprobieren und bescheid geben
[Blockierte Grafik: http://www.bremgo-shop.de/images/produkte/103053-P1010077.jpg]
so sollte das teil glaub aussehen....kann man das denn nicht auch überbrücken? so das der airbag im fall der fälle immer zündet?
hab mal was beim e36 gehört, da ging das...
greez
edi
ging das auf garanite oder was haste gezahlt?
hab das selbe problem
greez
edi
super, danke für die schnelle antwort!
habs gefunden, allerdings konnte ich noch nicht testen obs auch das war was ich gesucht hatte
Brauche das Signal vom Bezugsmarkengeber, allerdings bin ich zu blöd den stecker dafür zu finden...ich weis auch nur das er drei-polig sein müsste und unter der motorabdeckung sitzt.
Kann mir jemand verraten wo genau ich ihn bei mir finde?
greez
edi
kann das jetzt eigentlich jemand bestätigen das der airbag nicht auslöst wenn die sitzmatte keine person erkennt?
ZitatIch weiß nur, dass die akustische Warnung auch von der Geschwindigkeit abhängig ist (ich glaube ab 30km/H). Das Symbol sollte aber leuchten, sobald der Beifahrerplatz besetzt, das Fahrzeug an und der Gurt nicht angelegt ist.
richtig, zum piepsen kommt es aber meist gar nicht, da die warnleuchte nur für 3-10 sekunden anspringt und danach wieder erlischt....also als wäre der beifahrer plötzlich aufgestanden.
Egab ob 40kilo frau oder 90kilo bodybuilder....das ding reagiert gleich"schlecht" und sporadisch