je früher desto besser, muss spätestens 21uhr wieder richtung heimat fahren
Beiträge von liquid_freak
-
-
Zitat
Also, ich seh da diese schwarzen Clipse, muss ich diese zu mir herziehen oder nach hinten drücken?ZitatDort bei den roten pfeilen ist ein metallbügel zu sehen, diesen muss man zu einem her ziehen.
-
Zitat
Noch ne Frage am 3.Bild...Warum ist der Lautsprecher weiß also der Ring ?!
du meinst bild 4 oder?
Habe zierblenden/ lautsprecherabdeckungen in silber-titan-matt montiert, fand diese chicker als das blöde schwarze plastik
-
normalerweise bin ich kein fan von baumarkttuning, geb ich euch recht, aber hier sieht man es ganz einfach nicht, es sei denn ihr liegt mit euren betonschuhen nach oben und mim kopf im fußraum
hauptsache mir gefällts
-
Zitat
ich hätt wahrscheinlich auch eher doppelklebeband genommen
hab ich mir auch überlegt gehabt oder heißkleber....aber ich bin von (abgesehen von epoxidharz) kein freund von kleber...da hab ich immer das gefühl das es gleich wieder abfällt...so nach dem motto bloß nix anfassen^^
ZitatImmer diese Kupfermafia
verdammt...wer hat dir das verraten?
hast du diesen monat eigenlich schon dein Schutzkupfer bezahlt? -
Zitat
Ich finde die Idee gut und bin auch am überlegen die Fußraumbeleuchtung nachzurüsten, aber die Led Streifen festgemacht mit Kabelbindern sieht schon bisschen verbastelt aus und passt nicht in den E90
solange du deinen kopf nicht in den fußraum hängst siehst du die ums verrecken nicht, außerdem gabs die billig bei ebay 2€ das stück^^
ach ja und hinten gibts ja von werk glaub gar keine fußraumbeleuchtung oder? :gruebel: -
Moin,
wusste nicht wohin mit dem thred, also hab ich ihn mal hier rein gestellt...Habs gestern abend endlich mal geschaft meine komplette Innenraumbeleuchtung auf LEDs um zu stellen. Nebenbei hab ich in allen vier fußräumen, beleuchtungsanlagen installiert
Den Saft/Signal hab ich von der Deckenleuchte angezapft. Aber seht einfach selbst....
-
kein thema, immer wieder gerne
-
Zitat
Kein Skisack, keine Umlegbare Rücksitzbank. Ich binvermultich einer von 3 Fahrzeugen in ganz Deutschland
ich gehöre zur selben fraktion, allerdings höre ich meinen woofer noch mehr als ausreichend!
Die ganze isolation etc. nimmt zwar etwas klang weg aber druck kommt immer noch mehr als genug!!! -
ja, in diesen "so wirds gemacht" glaub seite 118 wars...na des war was mit kofferraumleuchte
wird irgenwo bei S.80 sein
zur not kann ich meine ausgebaute nochmal nachmessen