Komfort Zugang Sicherung

• Ich hatte die Überlegung den Stecker von einem Schlachter zunehmen und die Kabel mit schuhklemmem neu zu verbinden da. Aber das Problem sind halt die weißen Kabel ich weiß nicht welches Fahrer und Beifahrerseite sind

• Ich hatte die Überlegung den Stecker von einem Schlachter zunehmen und die Kabel mit schuhklemmem neu zu verbinden da. Aber das Problem sind halt die weißen Kabel ich weiß nicht welches Fahrer und Beifahrerseite sind

Das ist eine gute Idee. Wie gesagt für die Portokosten kann ich dir auch zwei Kabel crimpen. Am einfachsten wird es sein, den Stecker an einer Tür abzubauen und den Durchgang zu messen. Am sinnvollsten ist das wahrscheinlich am Übergang von Karosserie zur Tür, dann musst du nur eine Nuss und nicht die ganze Türverkleidung abmachen.

Juli 2013

Ok dann stimmen die Steuergeräte, welche ich für F61 aufgezählt habe.

retrofits: nbt evo, atm, zgw, dvb-t2, icam, touch controller,individual audio mit f-series top-hifi amp, komfortzugang, lichtpaket, spiegelpaket, lci AHL scheinwerfer und heckleuchten, ACC, FLA

• Großraum Nürnberg. Leider nicht der nächste Weg.

retrofits: nbt evo, atm, zgw, dvb-t2, icam, touch controller,individual audio mit f-series top-hifi amp, komfortzugang, lichtpaket, spiegelpaket, lci AHL scheinwerfer und heckleuchten, ACC, FLA

• Ich muss davor mal sagen das ich einen Fahrertürkabelbrand hatte weil ein Kollege eine größere Sicherung eingesetzt hat, also anstatt 5a hat er 10a rein gemacht in die F61. Da ist mir das Kabel zum Türgriff komplett weggeschmort. Den Kabelbaum habe ich ersetzt durch einen neuen von Lebmann. Seither geht aber meine Dwa nicht mehr und ich habe kein abschließsequenz. Ich hatte das davor codiert das die Licht so aufflackern beim öffnen und schließen und beim abschließen passiert nichts mehr. Weißt du zufällig ob es noch Sicherungen gibt die damit zusammen hängen?

• Eine 10A statt 5A löst keinen Brand aus, wenn da nicht schon etwas ordentlich falsch läuft. Überprüfe mal alle stromführenden Kabel von der Sicherung.

Sicherung für DWA ist F54 zusammen mit den Mikrowellensensoren in und hinter den Türen. Vielleicht ist der in der Tür nicht korrekt angeschlossen.