He,
wie ist die Qualität der Kamera, kann jemand ein paar selbst geschossene Bilder reinstellen?
Danke
Kamera ist der Hammer. Werde vllt. mal Bilder hochladen wo man es sieht. Auch 1080p Videos sehen gut aus
He,
wie ist die Qualität der Kamera, kann jemand ein paar selbst geschossene Bilder reinstellen?
Danke
Kamera ist der Hammer. Werde vllt. mal Bilder hochladen wo man es sieht. Auch 1080p Videos sehen gut aus
Keine Ahnung, habs ja noch nich geändert.
Aber es gibt verschiedene ROMs , z.B. damit es schneller ist. Oder die Benutzerfreundlichkeit noch besser angepasst wird.
Was heißt den Modifizirbar???
Ja man kann halt alles an dem Dingen ändern, vom gestalten des Homescreens und ändern von Themes bis hin zum eigenen Betriebssystem, jede Kleinigkeit.
Es gibt (fast) nichts wofür es keine(n) App/Tweak gibt.
Ich habs jetzt genau zwei Wochen und bin von Tag zu Tag mehr zufrieden, das Handy ist einfach soo geil. Schnell, gut bedienbar , modifizierbar, frei , groß, sieht gut aus, geile Apps usw.
Du hast dein Handy gerootet oder? Ich bin ganz neu bei Android und will es heute auch mal versuchen, wegen Titanium Backup.
Wo werden denn die ganzen Sachen gesichert und kann man sie dann bedenkenlos wieder einspielen? Habe gehört, dass die Apps dann keine Updates mehr erhalten.
Ich habe es seit heute ( bei Telekom gekauft ).
Bis jetzt total super, hatte vorher ein 3GS. Werde näheres berichten
Alles anzeigendas gehört eindeutig in die kategorie "dinge, die die welt nicht braucht"
jetzt gibts schon den komfortzugang, wo du den schlüssel nicht mehr rauskramen musst und du willst das ganze über handy machen?
wie soll das gehen? bluetooth?
was machst du, wenn dein handy keinen akku mehr hat? kaputt geht? abstürzt? geklaut wird?
also ich bin ja auch für spielereien, aber irgendwo muss man sich mal die sinnfrage stellen, nicht?
Bin zwar auch nich unbedingt dafür, aber:
1. geht es über W-Lan oder halt Bluetooth (ist ja kein Problem)
2. ich denke es ist kein Problem ein Handy jeden abend zu laden, macht man ja so auch. Oder halt im Auto laden.
3. das Handy stürzt nicht ab
4. was machst du, wenn der Schlüssel geklaut wird?
Also, wenn man das System aus dem Video benutzt, brauch man kein Connected Drive und man brauch auch keine Schlüssel mehr.
Man kann alles machen , je nachdem was man haben will. Kostet aber auch genug
dito @ Tapatalk oder direkt ne App
Alles anzeigenIst das haus, was man sieht auf dem bild hier http://www.bilder-hochladen.net/files/ctk4-1b-jpg.html deines?
Wenn ja:
mach das gestrüpp usw. vor deinem Haus weg, und mach nen stellplatz hin. Dort kannst du dann mit bewegungsmeldern / 1000watt strahlern und sirene im haus arbeiten.
Würde mir nen kippschalter wie beim licht in die wohnung machen, sodass man beim rausgehen &wegfahren den strom wegnimmt und nix alarmiert, und beim ins haus gehen der strom wieder an ist.
Klar, wenn viele katzen dort wohnen hast du dann nen problem mit dem schlaf
Dafür wird dir bestimmt nix mehr geklaut, weil welcher depp stellt sich mitten in der nacht auf nen stellplatz, der von 2-3 1000watt strahlern vom dach aus beleuchtet wird und ne sirene im haus hörbar ist?
ich glaube nichtmal die Vollidioten dieser Welt machen das...
Sowas in der Art würde ich auch machen
Mein Beileid, es gibt so viele Schweine