Achja, iPad 3 habe ich, also bitte nicht den Apfel in die Runde schmeißen.
Beiträge von MvO
-
-
Zitat
Tja das sehe ich etwas anders aber kommt auch immer darauf an wie stark man sich erkundigt wie sicher die Quellen sind usw.Als die Abwrackprämie eingeführt wurde, haben besonders viele Leute zu Kleinwagen gegriffen weil der Prozentuale Rabatt einfach sehr groß war und jemand
der sich nen 3er Neukauft (bspw.) 2500€ nicht so ins Gewicht fällt.
Der Fiat Grande Punto wurde z.B. sehr häufig gekauft, er ist günstig und mit der Prämie ein echtes Schnäppchen, man erinnere sich dass diese Dez. 2009 eingeführt wurde,
soweit ich mich entsinnen kann. Dass heißt die Wagen werden langsam 3 Jahre alt und die ersten Reparaturen könnten anfallen. Jetzt frag doch einfach mal in den Werkstätten
was die (vor 3 Jahren neuen)Punto`s so für defekte habendas hat nichts mehr mit Qualität zu tun. Guck dir mal Querlenkerstärken etc. an da fängst du an zu heulen.
Naja wir hatten schon selber Erfahrung und auch in den Foren hört man auch nichts besonders negatives.Gesendet von meinem Galaxy S2
-
Zum Grande Punto Abarth :
Kann man eigentlich nicht bestätigen mit den Reparaturen. Das ist wohl immer noch ein Vorurteil über FIAT. Die Motoren sind sogar stabil, klar die Ausstattung usw. ist nicht so gut, aber dafür kostet er auch wenig. Im Grunde kann man die neuen Fiats schon empfehlen und grade den abarthGesendet von meinem Galaxy S2
-
Sieht gut aus, aber muss mich da anschließen, die Felgen sehen echt nicht gut aus
-
Cool.
Die Umlaute werden aber nicht korrekt angezeigt.Gesendet von meinem SGSII
-
Also ich fand die vorher besser
-
Ist normal, dass sie das jetzt noch nicht updaten. Wieso sollten sie auch, ist ja noch in der BETA. Die bringen erst das Update wenn es sich auch lohnt
-
Ist zwar geil das Ding, aber ich find nen 335i praktischer und auch besser
-
Ist doch schon lange bekannt? Und hier gibts auch schon mehr als zwei Threads darüber glaub ich.
-
Ich glaub das wurde hier schonmal angesprochen und auch ich kann mich da nur anschließen!
Der Wagen gefällt mir absolut nicht. Da ist der aktuelle 1er Gold gegen... Dabei finde ich den momentanen Design-Trend von BMW ziemlich gut und sportlich, aber dieses "Objekt" ist das komplette Gegenteil.