Beiträge von speeddriver

Diesel Additiv BMW 100ML (83192296922) wird von BMW Verkauft.Hat da jemand Erfahrung mit Reinigungswirkung von Injektoren ? Hatte da heute ein Fahrzeug ausgelesen Fehler 4AD5 also Nullmengenadaption Inj,Zyl.1 .Motor läuft allerdings einwandfrei deshalb erst einmal Fehler gelöscht .Fahrzeug hat ca 95000km gelaufen.Oder ein anders Mittel für in den Tank ?

Gestank und Stickoxide hat fast jeder Diesel. Der eine mehr, der andere weniger! In meinen Augen alles subventionierte Drecksschleudern, welche schleunigst aus der Stadt vertrieben werden sollten!!!

Tut das nicht weh im Kopf ?? oder hast du etwas zu dir genommen um so etwas von sich zu geben.Mir geht das Gelabere um Diesel einfach auf den Sa...Nur mal so zum Nachdenken,damit du nicht immer alles glaubst was so geschrieben wird oder von Parteien so gewollt ist.Da gabt es früher Lehrbücher für das KFZ Handwerk dort wurde damals darauf hingewiesen das Diesel Gesundheit unschädlich ist.Das ganze wurde sogar Bebildert .Nebenbei waren das damals auch Ingenieure und Ärzte.Mit dem Diesel war das immer schon so eine Sache,erst kostet er Steuer wie jeder andere Benziner ( 14,40 DM pro 100 ccm) dann kaum Steuer dann wieder sehr hoch.Und nun wo sie DPF haben will man den Diesel wieder Verdammen.Nebenbei gesagt werden Messstellen dort aufgebaut wo der Verkehr auf Grund Maroder Brücken alle LKW welche sonst die Autobahn benutzen könnten Vorbeifahren.Ein Schelm der böses dabei denkt

Mario André Brügmann So ein Schwachsinn...
    Typisches "Tuning"😂 für 18jährige Prolls. Mal ehrlich wer baut sich so ein Müll in seine Karre?
    Genau das steht dort geschrieben und dem kann ich nur zustimmen.Wer brauch so etwas ??und ist das überhaupt erlaubt ?Da kann man sein Geld für bessere Sachen ausgeben.

wozu dient der rabattschutz dann? bei check24 stand das man bei schäden nicht hochgestuft wird

Sag nur du glaubst alles was dort steht ??Die Verdienen Bares mit dir sonst nichts.Ansonsten solltest du doch froh sein das du so einfach davon kommst.Bei dieser Fahrleistung und du hast nur wenig angegeben ist das schon nahe an Betrug ,solltest mal gelegentlich deine Versicherungsvertrag lesen was dort seht.Genau genommen könnten die auch im Nachhinein Bares von dir Verlangen

Ja das ist mir schon klar.Nur ich suche ein gleichwertiges Produkt eines anderen Herstellers .Nicht das Originale von BMW Pollenfiltergehaeuse-Reiniger.Könnte auch eine große Sprühdose sein da mehrere Fahrzeuge damit Behandelt werden könnten.Bei Sonax und der gleichen habe ich da nichts gefunden

Er war eigentlich in der Werkstatt um einen Heckschaden über die Versicherung reparieren zulassen.

Aber du bist dir Sicher das dein Heckschaden nichts mit dem Wasser im Batteriefach zu tun hat ? Es hat ja Ordentlich geregnet.Also wen eine freie Werkstatt meinen Heckschaden Reparieren sollte dürfte es einer Karosserie Werkstatt nicht schwer fallen dein Kabel der AHK dicht zu machen.Danach erst einmal auf genaue suche gehen woher das Wasser kommt.