Also das ist in meinen Augen Wahrsagerei.Da sollte es schon genauer sein was die Ursache ist.Ich würde da die in frage kommenden Stellen frei legen von Innen( also Verkleidungen ) Ins Fahrzeug setzen Knien wie auch immer.Einen guten freund bitten den Wasserschlauch doch einmal stück für stück drauf zu halten. Anfangen an der oberen Stelle also Klappe oben dann Rückleuchten und danach unterhalb der Stoßstange.Bei einen E 36 comp. kam das Wasser Bekannter weise auch durch die Dichtungen der Rückleuchten oder Klappe.Also erst einmal eingrenzen woher das Wasser überhaupt kommt.Selbst wen das Kabel der AHK angeblich fehlerhaft verlegt wurde ist das ja kein Problem heutzutage es Vernünftig Abzudichten.Hat der gute bei BMW überhaupt Wasser irgendwo stehen gesehen ?
Beiträge von speeddriver
-
-
Na dann sollte der BMW Fachmann doch sein Fachwissen Anwenden .Ich denke auch das dort etwas fehl gelaufen ist beim Einbau und Progr.
-
Zum testen habe ich den Motor dann einfach nur in den Beifahrerraum gelegt und das Kabel angeschlossen und er ging problemlos
Da lag der Motor ja,nun Probier es doch einmal wen der Motor in der gleichen Stellung sich befindet wie im Einbauzustand.Ich kenne das von einem Motor ( kein Lüftermotor von BMW ) welcher auch wunderbar lief nur im Eingebauten Zustand nicht weil er da hängend eingebaut war. -
83 19 0 447 913 Pollenfiltergehaeuse-Reiniger. Gibt es auch ein anderes Gutes Mittel ?anstatt Original BMW ?
-
es funktioniert alles wie es soll ( Klemme 30 u. 15 )
Ja da stimmt doch etwas nicht.Klemme 30 ist Dauerplus,also das gleiche als würdest du den Saft direkt von der Batterie abzapfen.
Klemme 15 hingegen ist kein Dauerplus ,sondern dort liegt nur Saft an wen die Zündung an ist,sonst nicht.
Ansonsten wer es nicht Auswendig kennt hier etwas zum Lesen.
http://www.kfztech.de/kfztechn…/klemmenbezeichnungen.htm -
Da ich diesen Ärger mit der Folie bei meinem E 36 hatte hatte ich mich dort Entschieden die Folie mit Teroson Karosseriedichtmasse aufzukleben.Sie da seit vielen Jahren Ruhe mit dem Wasser im Fußraum.Reichlich überall Verwendet an allen Löchern und Öffnungen.Die Folie klebte endlich Satt und fest und nicht wie mit diesem Band was weich wird bei Wärme.
-
Aktivkohlefilter ist doch Standart und auch so Vorgesehen ,alles ohne ist doch nur für Fahrzeuge ohne Klimaautomatik.
Meine Frage war ja ist der Feinstaubfilter nun noch Besser ?oder nur zur Wertschöpfungvorgesehen -
Da habe ich einmal eine Frage zum Innenraumfilter. Hat da jemand Erfahrung zu einem Innenraumfilter mit Feinstaubfiltereigenschaften ?
Wie ich gerade sehe gibt es da jetzt einen Filter vom MANN FP 8430 dort wird darauf hingewiesen
Filterausführung: mit fungizider Wirkung
Filterausführung: mit antibakterieller Wirkung
Filterausführung: Aktivkohlefilter mit Polyphenol
Filterausführung: Feinstaubfilter (PM 2.5)Sonst war es der Filter MANN CUK 8430
Filterausführung: Aktivkohlefilter
also beide sind da schon für Klimaautomatik das ist mir klar nur sollte der Feinstaubfilter wirklich besser sein ? oder nur der Preis etwas mehr -
Das ist doch das Kabel welches auf Bild 1 zu sehen ist
-
Also ich sehe da nur auf Bild 1 den Schwarzen und Grünen Stecker,welche auch drauf ist.Dann in der Mitte ein Braunes Kabel,das muss doch nur noch aufgesteckt werden ist doch direkt neben zu sehen wo das hinkommt.Braun ist Masse