Der Chef hat wohl bei BMW seinen Meister gemacht
Bei BMW kann man keine Meisterprüfung ablegen,das macht immer noch die Handwerkskammer.
Ansonsten ist ja auch die Frage ,wo sucht er in NRW ?? Stadt,Umkreis km. ?? NRW ist ja nicht gerade klein
""
Der Chef hat wohl bei BMW seinen Meister gemacht
Bei BMW kann man keine Meisterprüfung ablegen,das macht immer noch die Handwerkskammer.
Ansonsten ist ja auch die Frage ,wo sucht er in NRW ?? Stadt,Umkreis km. ?? NRW ist ja nicht gerade klein
Und wer hier von Baumarkt-Kompressor spricht hat ebenfalls Null Ahnung. Wir sprechen hier je nach Tankstelle von 300 bis 1000L Volumen.
Na da hast du nur an der Kasse gestanden oder wie ?? So eine Leistung wird nur benötigt weil ja noch andere Geräte und die Werkstatt mit Luft Versorgt wird.Gerade ARAL hat seit ca 8 Jahren nur noch Stationen und keine Tragbaren Reifenfüllgeräte mehr.Zweitens ,wen die Luft jetzt Bezahlt werden soll,glaubt da jemand es werden deshalb keine Geräte mehr geklaut ? ne ne eher Andersrum.Ansonsten sind doch Tanken Video Überwacht .Ein Schelm der denkt wen das kaputte ding weg ist Zahlt die Versicherung eine neues ?
So abwägig finde ich deine Gedanken gar nicht.
Na gebt denen hier nicht noch TIps wie Sie uns das Geld aus der Tasche ziehen können.Aber der Stromverbrauch für Kompressor,sind Betriebsunkosten und werden so auch geltend gemacht.Was das Eichen anbelangt ist dort keiner dazu Verpflichtet,ansonsten sind meine Erfahrungen mit dem Geeichten Messgerät sowieso ein Witz.
Ich glaube auch das du die Tür nicht geschlossen hattest,bei diesen Temperaturen vergisst man das schon einmal war mir auch schon zum Verhängnis geworden.Da zweifelst du an deinen Verstand.Fenster können allerdings geöffnet sein.Einfach nochmal in Ruhe angehen .Ansonsten mit der XYZ Software zurücksetzen
Na sind die nun ganz Verrückt geworden ? oder zuviel Sonne bekommen. Kundendienst ein Fremdwort ? Ne das mit dem Entwenden der Prüfgeräte glaube ich so nicht.Tanke werde ich dort jetzt nicht mehr egal was dabei rauskommt.Hier der Zeitungsbericht.
http://www.express.de/ratgeber…euer-wie-diesel--23993330
Was währe denn die Alternative Garantieverlängerung ( Gebrauchtwagen Garantie) gibt es da keine Möglichkeit ? so bist du wenigstens 1 Jahr in Sicherheit Motorschaden.
Daraufhin reinigte ich alle Auflagepunkte der Feder und bestrich sie mit Kupferpaste, alles ohne Wirkung.
Ja und was ist mit dem Bremssattel selber ?? geht der problemlos hin und her ? der soll sich ja bewegen können( Schwimmender Bremssattel) ,könnte doch sein das dort etwas klemmt.Ansonsten keine Kupferpaste ,sondern Bremspaste nehmen
Hilden liegt ja einigermaßen gut Erreichbar in NRW.Er bietet ja auch z.B Steuerketten wechsel ,Motore, oder Service an.Verkauft bei ebay Ist reines Interesse da wie gesagt ich den Händler nicht kannte und durch Zufall auf einer NR,Schild Unterlage die Adresse gelesen habe.
Kennt diese Firma jemand ? und wie sind die Erfahrungen ? Reiner Zufall durch eine NR.Schild Unterlage bin ich auf diesen Händler gestoßen.http://stores.ebay.de/deckert-gmbh-eu
oder.http://deckert-gmbh.eu/index.php
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dazu hätte ich wen alles wieder Ok 2 Fragen.Erste Frage wie lange habt Ihr dafür ca.gebraucht ? da dein Vater das ja noch nie gemacht hat an so einem Fahrzeug.Zweite Frage was waren den so die Kosten komplett ohne das Bier meine ich.Ja den Motorheber ist etwas Abenteuerlich aber wen ich das so sehe kann man sich ja Vorstellen das es halten wird man kennt ja das Gewicht vom Motor ca. und den Hebel mit Lastendreieck welcher gebaut wurde.Aber Ehrlich gesagt einen Werkstattkran wäre hier in Köln für wenig Geld zu Leihen gewesen.Egal das Ziel ist erreicht Bedank dich bei deinem Vater,und sage nie ,seid nett zu deinem Sohne er sucht dein Altenheim aus !!!