so hier mal eine Frage,bei einem Unfall gehen die Türverriegelungen Automatisch auf,Richtig ? Ja das weis ich Leider ganz genau,da ich eine größeren Unfall hatte.Durch den Unfall wird der Crashsensor ausgelöst und Veranlasst das ganze Prozedere.Nun Frage ich mich wenn der Crashsensor von Hand Ausgelöst wird ,also Abschrauben und starke Beschleunigungen ?von Hand ( Schütteln) müsste doch ein Unfall Simoliert werden und die Türen sich öffnen.Könnte das eine Lösung sein ?
Beiträge von speeddriver
-
-
Also ob erlaubt oder nicht kannst du ja selber Nachlesen,Ist es nicht.Abgesehen davon meine ich kommt es darauf an wo du Wohnst. Den eines ist Sicher Freunde machst du dir keine in der Nachbarschaft wen du Nachts nach Hause kommst und sie Wach machst.Genau das war auch ein Grund warum es Verboten worden ist.
-
Man kann sich auch das akustische Quittieren codieren dann ist man immer sicher das er verriegelt ist Nur als Ideenanstoss
Genau das ist nicht Erlaubt,jeder Türke hatte früher so eine Billiganlage selber Verbaut Pips Pips .und nochmal einige male zur Sicherheit das geht auf die Nerven . -
Da habe ich mir schon vor Jahren Gedanken gemacht wie das alte Wasser zu entleeren ist.Also habe ich mir vom Schrottplatz zum Null preis eine alte Wasch pumpe besorgt von alten BMW die waren ja früher unter dem Wasserbehälter.2 Kunststoffschläuche die an die Anschlüsse passen,gibt es in jedem Baumarkt ( Meterware)etwas Kabel mit Stecker Versehen die auf die Pumpe passen .Anderes Ende kommt bei Gebrauch an an Masse und an Plus( ist ja im Motorraum zur Überbrückung vorhanden )Einfach einen schlauch ( Saugseite ) in den Behälter schieben,anderes Auslaufende zur Straße.Schwupps surrt die Pumpe und macht den Behälter fast vollkommen leer
-
Ich hab diese Woche meine Subs gewechselt und das Minuspol paar mal abgeklemmt, seitdem funktioniert alles was mit dem FRM zu tun hat nicht mehr(PDC, Blinker, Innenbeleuchtung,......) Auto zeigt "Lichtanlage! Vorsichtig anhalten" an
Könnte es sein,das wen die Spannung unterbrochen wird,also öfter hintereinander,Batterie ab und angeklemmt wird.Das Fahrzeug zwischendurch nicht gestartet wird,so haben die Steuergeräte keine Zeit hoch und wieder Runter zu fahren ( Schlafmodus).Das diese zum Ausfall des FRM führen kann?? Er hat ja wie er selber schreibt nichts anderes gemacht als einige male die Batterie ( Stromzufuhr) abgeklemmt -
Thermostat klemmt oder Wasserpumpe defekt würde ich jetzt vermuten.
Glaube ich nicht,sonst würde die Temperatur nach so kurzer zeit nicht so hoch sein und gleichzeitig wieder abfallen.Also hin und her gehen.Entweder ist die Pumpe oder Termostat defekt dan wird er Kochen oder erst nach längeren Fahren Warm werden.Also wird es der Temperaturfühler sein welche diese Werte von sich gibt.Ich würde erst einmal Nachsehen ob die Kontakte Ok sind ,danach Messen und dann weis er genaueres.Es wird wohl darauf hinauslaufen einen neuen einzubauen.Ich sehe gerade das Teil kostet gerade mal 13 € ,also warum noch soviel hin und her.Neues rein und man weis mehr.
http://www.teilehaber.de/senso…%3A%2F%2Fwww.google.de%2F -
Das ist nichts als heiße Luft.Für 40 € macht ein guter Anwalt die die Tür nicht auf.Allerdings muss ich sagen warum hast du den die Teile mit auf das Foto genommen ?Das könnte ich auch als Verarsche sehen und währe Sauer.Fragt man sich ist das Arglistige Täuschung ?So rum wird das auch eine Geschichte.Alles hat 2 Seiten,machen dich die 40 € Arm ? da komme ihn doch auf dem halben Wege entgegen.
-
Die haben bestimmt von normale FRM3 AHL eeprom auf dein FRM drauf gespielt obwohl es muss von einem FRM3 AHL LED eeprom sein.
Konnte man da nicht einfach Sicherheitshalber Nachfragen?? bevor man die Software drauf spielt.Wen man schon ein Fachmann sein will und weis das des Zweierlei Beleuchtung gibt.Nun ist der Kunde wieder der Verarschte. -
Der wird dir schon die Warheit sagen.Der kommt aus unmittelbarer nähe und weis was er sagt.
http://www.supermoto-racing.de…?BIF_id=424&name=Plogmann -
Leute ich weis nicht ob das alles Legal ist was hier so gemacht wird ? BMW Logo.Bild welches ja zu Kaufen ist ?