Da war er etwas schneller ,egal viel spass dabei.Ihr könnt es auch Drucken lassen mit Folie welche Lichtecht ist,und von innen kleben.So etwas gibt es als Folie .Einzelne Folien werden auch im Shop Verkauft,wenigstens hier bei mir
Beiträge von speeddriver
-
-
so mal sehen ob das reicht
-
Wäre cool aber einzeln drucken lassen ist trotzdem teuer. Größe wäre 90x60mm
wieso zu Teuer ? Folie A4 in deinem Drucker Drucken fertig wo ist das Problem.Oder aber Fotopapier A4 da bekomste so 6 stück pro Blatt kostet 50 Cent -
da ich das Netz vergeblich nach dem Aufkleber abgesucht und nichts gefunden habe
Na da hast du nicht richtig gesucht.Das ist ja schon so alt das Teil,das wurde früher selber per Drucker hergestellt.Ob Legal oder nicht kann ich nicht sagen.Entweder auf Fotopapier als Karte oder auf Klebefolie.Fertig war das ganze.Soweit ich mich Erinnere war der Vertrieb von einer Firma welche Aufkleber ( Folien) aller Art Vertreibt -
Ahsa, das hat er also anhand einer Sichtprüfung erkannt. Interessant
Ja das lese ich auch gerade bei ihm.Ich dachte schon der Meister hat Hellseherische Fähigkeiten,oder eine Glaskugel.Bis jetzt ist mir nicht Bekannt das man das einer Batterie von außen Ansehen kann.Soweit ich weis sieht man noch nicht einmal ob sie defekt ist oder nicht.Aber ich lasse mich gerne Belehren.Eigentlich ein schlechter Service Meister,kurz am Tester und schon wieder Bares in der Kasse und der Kunde weis wenigstens etwas genaueres.Ich würde auch dazu raten sofort die Werkstatt zu meiden -
Fehlversuche kostet bei bmw 170?/ Std.
Wie Bitte das Auslesen soll 170 € kosten ? Ich denke ,das kann jeder Boschdienst auch.Habe da eher den Verdacht als währe beim Tausch der Batterie damals diese nicht Registriert worden.Somit wird sie nämlich nicht Unbedingt voll geladen.Ansonsten gibt es mehrere Frei Werkstätten z,B in Köln welche von ehemaligen BMW Meistern in Selbstständigkeit Betrieben werden.Da Bezahlst du nicht den Glaspalast.Auslesen des Fehlerspeichers kostet da so ca 30 € -
Die Fähnchenhändler haben nicht umsonst den schlechten Ruf.
Kann ich nur so voll und ganz Bestätigen. Erlebnis vor wenigen Tagen.Tanke gerade,neben der Tanke ein Gebrauchtwagen Händler. Na denke ich so schau mal was der so hat.Er Montiert gerade Winterräder auf ein Fahrzeug ,schaut zu mir hoch und fragt,hast du was ?.Ne sage ich ich nicht aber die Räder sind falsch.Falsch alter ? na steht doch VL,für vorne Links.Sagt der doch glatt ist doch Links. Na ja wen ich von vorne sehe schon ,aber nicht in Fahrtrichtung so wird das gesehen.Er zu mir ,hast du keine Ahnung alter. na ja wen du das so meinst.Frage ist nur warum steht da auf dem Reifen Rotation mit einem Pfeil ? und der geht nach hinten.Das hat Ihm aber gar nicht gepasst im Beisein von seinen besten Freunden oder was die auch immer so waren.Also Prompte Kundenfreundliche Antwort.Eh geh besser vom Hof.Mach ich auch besser bei dem Lebensgefährlichen Kundendienst.Ja so etwas Verkauft Autos wer noch nicht einmal Links und rechts vom Fahrzeug kennt -
Sorry, ich war nur grad beim Öl einkaufen, da dachte ich, kann man das gleich mit nehmen

Ja dann solltest du die Putzlappen auch noch mit zum Service bringen.Man oh man wie weit soll das gehen ? Fahr doch extra nach ATU die machen den Bremsflüssigkeit wechsel zur Zeit für glaube so ca 29 €
Den Rest bei BMW mit deinen Mitgebrachten Ersatzteilen. -
kleiner Hinweis ,CASTROL EDGE FST 5 W 30 gibt es diese Woche im Globus Baumarkt .5 Litr. für 33 € ich denke der Preis ist ok.Könnte ja sein das bei dem einen oder anderen ein Globus Baumarkt in der nähe ist.Faltblatt auf der ersten Seite.http://www.globus-baumarkt.de/
-
Er lässt den Bremssattel am Bremsschlauch hängen und drückt den Bremskolben einseitig zurück. Das sollte man nicht als Beispielvideo nehmen.
Da habt Ihr ja vollkommen recht,ist mir auch aufgefallen.Aber es ging ja nur darum das der Gute sehen kann wo da der Dreck weg muss und die Paste drauf sollte.Frage mich schon wie jemand der so ein Video dreht einfach so ein Fehler machen konnte ? zumal er soweit mir Bekannt ist die Meisterprüfung machen wollte,oder auch schon hat.Das ganze hängt man einfach mit einem simplen Draht auf und fertig ist die Laube. Scherzeshalber könnte man ja sagen,lass alles daran Hängen,und wen der Schlauch nicht Abreißt ist er noch Ok.