Beiträge von speeddriver

Doch, ab zur Polizei den Fall genau schildern.Noch ist alles Ok,was aber wen der Zukünftige Käufer dir Vorwerfen tut den Tacho Manipuliert zu haben vor dem Verkauf.Sollte jemand (sollte es so sein )so ein Auto so frech ohne Skrupel weiter Verkaufen ,was hält den ab deinen Kaufvertrag mit ihm zu ändern ? da will ich nichts Unterstellen.Alles kann nichts muss.Aber eines ist Sicher die Polizei ist Sicherlich der Richtige Ansprechpartner in diesen Fall.Da bist du auf jeden Fall auf der Sicheren Seite,denn eines ist doch klar die Vorbesitzer eines Fahrzeuges festzustellen ist ja kein Problem,und das warst Warscheinlich nur du und nicht der jetzige Verkäufer oder ?? ist das anders.

Ich war jetzt beim Händler, und dort haben sie mir ein neues Lenkgestänge und mehrere Steuergeräte erneuert. Software wurde auch auf den neuesten Stand gebracht. Seit heute taucht der Fehler wieder auf

Ja da haben die wohl etwas falsch gemacht.Es wird ja immer wieder Berichtet das gerne alles gewechselt wird was so zu wechseln ist nach Fehlerspeicher Abfrage.Irgendwie wird wohl schon das richtige dabei sein.Anscheinend bei dir nicht so der Fall.Mein Vorschlag ab zur Werkstatt und Freundlich Reklamieren,ich denke deine letze Reparatur, wen ich das so lese war nicht Umsonst sondern einige Euronen für Arbeit ohne Ergebniss das solltest du schon klar zum Ausdruck bringen.

Gibt es eigentlich Bremsscheiben auch einzeln zu Kaufen ?Keine Panik ich will keine einzelne Einbauen,nur so ein Gedanke ,fällt dir mal eine Runter hat sie eine Macke und nun ? wieder 2 Kaufen ? oder?

Aber mal ganz im Ernst,da werden die Räder mit dem Schlagschrauber festgezogen ,wer bitte schaut da nach wie fest das schon ist ???.Könnte doch schon wesentlich mehr sein.Nun kommt der Augenwischer ( Drehmomentschlüssel ) der Kunde ist Begeistert.Nur der Drehmomentschlüssel knackt sofort wen der weniger hat als der Schlagschrauber,und nun ?Ich könnte da einen Drehmomentschlüssel mitbringen so etwas haben die noch nie gesehen was das für Drehmomente sind.Drehmoment 1000 NM .ja das sollte dann wohl fest sein

Hauptsache die haben die Räder nicht Vertauscht vorne hinten.Das ist ja meistens nicht egal ( Mischbereifung ) Wen die so am schlafen sind sehen die das Wahrscheinlich auch nicht .Vorne breit hinten schmal ist ja mal was anderes.,Hauptsache der Reifendruck stimmt he he

Kann den ein loch so klein sein ? da verliere ich so ca 0,8 Bar in 5 Tagen. RFT Bereifung hinten zur Info.Bin heute ca 300 km gefahren vorher nach her gemessen ( abstand 12 Std ) gleiches Messgerät keinerlei Verlust Angezeigt.Habe Das Fahrzeug hochgehoben Reifen innen außen Lauffläche kontrolliert nichts zu sehen.Mit Wasser benätzt müssten ja Blasen kommen ,dafür extra auf 3.5 Bar Belastet .Aber nicht gar nichts. Ventileinsatz habe ich auch erneuert.Hat da noch jemand ein Tipp außer natürlich Reifen neu zu machen

Druckluft steht dort weil die die Suppe Literweise haben,also sozusagen mit Spritzpistole Einblasen.Du machst das ganze mit deiner Sprühdose.Es geht ja darum so nah wie möglich am Verdampfer zu gelangen dort sitzt ja der Übeltäter.Achtung auch in die Kanäle Sprühen und den Innenraumfilter vorher ausbauen,der brauch das zeug ja nicht.