Na ja ist das Teil doch nicht für die Katz,und nun weist du auch noch das es richtig Anzeigt.Ich hatte ja vor kurzem Nachgefragt ob ein Reifen so wenig Luft Verlieren kann.
Loch im Reifen ?nur wo
Was soll ich sagen ,er kann.Das winzige Metallteil war tief im Reifen dadurch nur sehr geringer Reifendruck Verlust.Aber zuverlässige Meldung im Fahrzeug.Ohne diese Anzeige währe es bestimmt nicht so schnell aufgefallen zumal wen man einige Tage Stadtverkehr fährt,oder besser gesagt steht in Köln.Zu meinem Fall ,kann ich sagen der Reifen wurde auf 6 Bar gedrückt und unter Wasser war es schwach zu sehen.Erst ein Bearbeiten mit Schraubenzieher brachte Gewissheit und den winzigen Metallsplitter zum Vorschein.Was solls wieder einmal Kosten.Dabei stellt sich mir die Frage sind diese Reifen Empfindlicher als normale,was Nägel usw anbelangt.Oder habe ich nur ständig Pech.Es ist immer hinten und bei diesem Fahrzeug innerhalb von ca 40.000 km ( Sommerräder ) der 3 neue .Zum Glück klappt das alles noch einzeln ,was den Reset anbelangt und keine Meldung erscheint weil ja einer neu ist und der andere schon einiges abgefahren.