Meint ihr der sogenannte Druckverlusttest könnte mir weiterhelfen
Das Geld kannst du dir Sparen,weil das ja im prinziep das gleiche wie Kompression Prüfen darstellt halt nur Umgekehrt.Du misst nicht den Druck ( Kompression ) sondern gibst Druck drauf.Falls du das Blättchen hast sag doch einfach einmal die Werte der einzelnen Zylinder.Blättchen das was im Prüfgerät war.Wirst lachen aber auch da wird Schmuh gemacht.Das geht ganz einfach.Möchte das hier öffentlich nicht Sagen wie man einen schlechten Motor gut macht.So nun Zylinder kopf.Das ist eine Arbeit die wird Routine mäßig gemacht,egal welcher Hersteller.Nur da kannst nicht sehen wen da Ölabstreifringe defekt sind.Dazu müsste die Kolben raus.So ergibt sich eine Arbeit nach der anderen.Was natürlich Geld bringt.Du solltest die Werkstatt festlegen ,also genau Fragen was nun an Kosten zu erwarten ist