M Paket ist schwarzer Himmel.Bedeutet aber keineswegs das das Fahrzeug schwarz ist da bist du einem Irrtum Unterlaufen.Nun wen ich in einem anderen Fahrzeug sitze mit hellem Himmel denke ich auch erst was stimmt hier nicht.Schwarz ist doch schöner.Alles nur eine Geschmacks frage.Ich habe mich ob normal oder M an schwarz gewöhnt.
Beiträge von speeddriver
-
-
schau mal hier nach,da bekommst du auch den Kleber.Kleber ist ein wichtiger teil der Arbeit weil nicht alles klebt wo Kleber drauf steht.Fortis kann ich sagen ist Ok er wird auch im Schiffsbau verwendet und da ist der Himmel auch sehr heiß im Sommer.Beachte bitte du kannst nicht irgendein Stoff Verkleben,Der Stoff muß Sicherheitsbestimmungen erfüllen,genau so wie der Kleber.Ich habe bei einem alten E36 den Himmel und die A Säulenteile erneuert es geht sehr gut.Fast Vergessen Kaschiert sollte der Stoff sein.Nun der Link
http://www.fortispolster.de/ca…fe-himmelstoff?horizontal -
Paderborn aufs Land,hast du den einmal nachgesehen wie Paderborn so eingestuft ist.Land bedeutet lange nicht billig.So,auch wen du das NR Schild behalten kannst ( soll ja mal kommen für alle )bedeutet das ja nicht das du dein Fahrzeug nicht innerhalb einer frist Ummelden musst.Nun rechne mal was das Ummelden und alles drum und dran kostet:Ein guter freier Versicherungs Markler sollte es dir auf den Cent genau sagen können wie du am besten dran bist.Weil ?ja weil du ja genau weist was passiert
-
Das es Funkt ist ja klar,da ist ja ordentlich Spannung drauf. Falls also wie du schreibst sonstige Verbraucher An bleiben beim Startversuch bedeutet das ja das genügend Saft vorhanden ist sonst würden die auch in die Knie gehen.Wen du selber den Anlasser ausbauen kannst ist das ja Ok.
Kurzanleitung
1.Anlasser ausbauen
2.im Schraubstock z.B einspannen.
3 mit Überbrückungskabel kann auch Fremd Batterie sein.Anschließen an, 1 Masse .2 tens Plus am Magnetschalter dicker 8mm Anschluss
4.nun mit kabel vom Kabelstecker Magnetschalter zum dicken plus( Manche machen das einfach mit einem Schraubenzieher ,das überbrücken.
hierbei müsste der Magnetschalter das Ritzel nach vorne schieben und der Anlasser sich drehen.
bewegt sich nur das Ritzel nach vorne un der Anlasser dreht sich nicht!! könnten die Kohlen abgenutzt sein oder hängen.Bedeutet Anlasser Kohlen erneuern.Geht ruck zuck kostet wenig.
Achtung auch der Magnetschalter kann schlechten Kontakt haben und liefert beim zurückziehen keinen Strom zum Motor.
Schau dir einfach mal so die Bauweise eines Anlassers an
http://www.corradowiki.de/inde…er_-_erneuern/austauschen
ansonsten melde dich einfach wieder,früher wurden dort auch nur Kohlen gewechselt,bestenfalls der Kollektor abgedreht.Kostet ca 10 €
Falls du nur die zwei dicken überbrücken tust wird sich nur der Motor drehen -
Da werde ich mir das Teil Bestellen und sehen was es wird.Vielen Dank auch für den hinweis das es mit win 7 64 bit geht.Da habe ich ja noch einige ASUS EeecPC Seashell series Netbook,s hier rumliegen mit Win7 64 bit.
-
Ist schon klar,nur wen ich da alles zusammenzähle ( 2 Adapter ) komme ich auf auf fast 200 €
-
Schalte doch einmal Licht an und starte dann.Da dürfte alles dunkel werden.Bester beweis für eine defekte Batterie.Ansonsten wen sie nur rattert der Magnetschalter wie ein Maschinengewehr nur drehen tut er nicht weil Batterie zu schwach.Beim Überbrücken sollte der Anlasser einwandfrei drehen und der Motor Anspringen.Überbrücken vorne im Motorraum ist klar ?Beim anderen Fahrzeug sollte der Motor laufen.Ach nur so nebenbei,hatte ich mal den Fall das ein Überbrückungskabel schlechten Kontakt hatte am Griff und so der Effekt gleich null war( Billigware)Hätte ich doch beinahe Vergessen.Batteriepole sind aber fest angezogen ??Nicht Lachen war alles schon da
-
Habe da mal eine kurze Frage.OBD auslesen habe ich in der Bucht dieses Teil gesehen siehe Link.Es geht darum Fahrzeuge von E 36 Bj.1997 bis heute E 90 Bauj 2011 .Fehler Auszulesen,und zu Löschen.
Mit der nötigen Software die ich hier nicht nenne möchte,fängt mit E an.Oder welche ist noch Ok dafür ?Was haltet Ihr von dem Angebot? zumal alle Verbindungen ( Stecker ) im Preis enthalten sind.
http://www.ebay.de/itm/BMW-K-D…%A4te&hash=item43b7eee199 -
Hallo.ich möchte nur auf das Angebot von NORMA ab Montag hinweisen.Kann ja sein das der eine oder andere eine Batterie gebrauchen kann.Keine Angst ich arbeite dort nicht,und ob das wirklich so Preiswert ist kann ich so ei einfach nicht sagen.
http://www.norma-online.de/_a_…muj26b03sutiupq1q07uk7625 -
Also wie du sie reinigst kann ich hier nicht sagen.Aber Linsen,Linsen der Fotoobjektive und der gleichen werden mit Äther gereinigt,das mache ich und auch sehr bekannte Kamera Hersteller so.Problem ist mit Fenster Reiniger und der gleichen bleibt immer ein Nebliger Beschlag.Äther löst den Schmutz und verfliegt im nu Rückstansdslos.Aber aufpassen es sollte med.rein sein da wird schon mal etwas beigemischt damit kein Unsinn betrieben wird.Kostet wenig in der Apotheke.