ich denke du meinst www.reifendirekt.de.?? ok das mit dem schlechten Deutsch ist kein Einzelfall.Aber so etwas musst du dir nicht bieten lassen.Falls du den Geld wiedersehen möchtest musst du wohl oder übel Einschreiben Rückschein mit Fristsetzung machen.Ansonsten kenne ich es auch das die Reifen zu einem Reifendirekt Händler geschickt werden und der sie dir Montiert.Ist sogar Preiswerter als wen du sie im Laden bestellst.Wen du sie also zu einem Ihrer Händler senden lässt können die sich darum kümmer das die richtigen kommen. So hatte ich das z.B bei Motorradreifen gemacht.Bestellt im Netz geliefert zum Händler der sie auch Montiert hat alles zum Festpreis bei Abholung nach der Montage
Beiträge von speeddriver
-
-
Ist ein gutes Zeichen da weist du wenigstens das der schlüssel passt.Ich habe da einen Fall gehabt da ist es nie aufgefallen das der Schlüssel einmal Vertauscht wurde.Nur als das Fahrzeug Verkauft werden sollte war das große erwachen.
-
Probier doch einmal mit dem kleinen Notschlüssel die Tür zu öffnen das muss gehen nun mit Überbrückungskabel Saft vom Fremdfahrzeug zu deinem.Achtung liegt dein abgeklemmtes auch sicher also Plus nicht auf Masse ( Karosse )Nun hätte dein Fahrzeug ja Spannung.Also Schlüssel ins Fach da wo er hingehört und die Zündung müsste ja gehen.Somit müsste sich auch der Kofferraum öffnen.Gegebenen falls mit dem Zweitschlüssel nur die Kofferraumverriegelung betätigen.Aufflexen ist eine blöde Antwort und sollte so von einer Fachwerkstatt nicht gesagt werden.Da gibt es andere Möglichkeiten.
-
Ja da braucht man nur noch Spezialwerkzeug.Frage mich nur wie viele gibt es eigentlich bei BMW ?Nötige meine ich,nicht jeden Schraubenzieher.
Bin da auf eine Seite gelangt die nur einiges zeigt.
http://www.xxl-automotive.de/i…2fcacc17ae77346df9&sort=6 -
Falls es dir nicht zuviel Arbeit macht.mach doch ein paar Fotos deiner Arbeit.Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.Danke
-
genau da hast du recht.Ist schon Jahre her da hatte mich die Frage auch beschäftigt.Bei Ford ( er fuhr Ford und kam nicht wieder )gibt es so ein Trichter.Ich frage mich warum gibt es keinen Stutzen für Reservekanister? Marktlücke ??Wird doch ständig Diesel geklaut auf den Baustellen wenn man so die Zeitung liest.
-
Wen dein Freundlicher dir das Geld abgenommen hat,hat er auch die Pflicht dein Fahrzeug in einem Ordentlichen Zustand abzuliefern.Da kann er sich nicht Rausreden jeden Tag etwas anderes zu wechseln.Software kann ganz einfach schon mit dem Schlüssel ausgelesen werden,dabei wird sofort erkannt ob es eine neuere gibt.Obgleich eine neuere Software nicht unbedingt die bessere ist,das sollte man auch wissen.Für einen 318 d müsste ich mal nachsehen was der neuste stand ist laut BMW
-
Ich meine da schon 10 % des Schadens.Nur solltest du einmal nachsehen wer hat den Schaden Verursacht ?Wen ein Unfallgegner es Bezahlt hat( seine Versicherung) dann hat der Vorbesitzer ja auch diese Summe bekommen.Ist normaler usus bei jedem Sachverständigen.z,B Schaden 8000 € bekommt er ,falls das Fahrzeug noch nicht zu alt ist, 10 % also 800 € Wertminderung.Somit ist es ein Unfallwagen.zu den 800 kommen noch Auslagepauchale und Leihwagen.Ich würde dir raten wen du zufrieden ist mit dem Fahrzeug behalte es,nimm das Geld und wen möglich noch das Zubrot wie ich es geschrieben habe.Man nennt es auch Naturalien,die tun dem Verkäufer nicht so weh.Filter sind ja genügend Verbaut und nicht billig.
-
10 % ist eine gängige Zahl als Wertminderung bei diesem doch sehr kleinem Schaden.Falls du es darauf anlegst könntest du das Fahrzeug zurückgeben.Nur bedenke,hast du eines in Zahlung gegeben wird der Händler dieses auch zurückgeben.Warum aber du schreibst ja bist zufrieden.Also nehme das Geld und du hast Ruhe.Könntest vielleicht noch handeln im Zuge eines kostenlosen Ölwechsels,aber dazu Wohnst du ja zu weit weg.Red mit den Verkäufer,ob er für deinen Aufwendungen die du hattest noch Öl oder Filter zusenden kann,Fragen kostet ja nichts mit leichtem druck.
-
Hallo,ich sehe du hast genügend Info bekommen.Genau so hatte ich es gemeint.Ich frage mich warum hast du nicht meinen Text mit ;nicht zu langsam Fahren Verstanden ? Ist schon klar das eine Reg. nicht im Stadtverkehr gemacht werden kann.also ab auf die Autob. Ansonsten haste ja nun alles über die Softw. bekommen was du benötigst.So nun noch der hinweis zu dem Reiniger.Ich denke dieser hier hat zum Erfolg geführt.
http://www.stahlgruber.de/Kata…hemie/index.php?sb=113943
Ansonsten währe eine Sammlung von Reiniger mit guten Ergebnissen auch nicht schlecht
oder siehe hier.
http://www.youtube.com/watch?v=GbAxHvE_L0M
oder so
http://www.youtube.com/watch?v=Ov0wRzsGT-k