Beiträge von speeddriver

Wen ich deinen Link so betrachte ist das doch Polen ? oder.Da stellt sich die Frage was kostet das ganze fix und fertig ? Nun brauchste nicht mehr nachzudenken Passt es oder nicht Die bauen ein und du fährst weg mit dem neuen Motor.Kein Risiko deinerseits

Ah beim einschlagen des Lenkrades meinst du ?? Hört sich an als ob der Reifen irgendwo schleift.Als an jedes Profilstolle sage ich mal schleift ,rattert ,Kein Lenkradanschlag Reifengröße ?? Spuhrplatten ?Da solltest du mal mehr drüber schreiben

Das ganze wurde hier schon oft so oder so Beantwortet.Nur frage ich mich wenn ich die alte Batterie eingebaut stramm Volllade und danach sie wechsele ( neue gleiche Kapz.) woher will die Elektr. wissen das eine neue drinn ist.Oder aber im Motorraum mit Fremdfahrzeug Überbrücke ,dadurch wird die Elektr,nie Unterbrochen ?

Wenn Azubis die Reparatur machen, kostet es BMW nicht die Welt.

Na das weis ich so nicht ? Denke wenn der AZUBI ( 2 / 3 Lehrjahr) soweit ist das er diese Reparatur Ausführen kann,wird er soweit sein das er längst Sebstständig Arbeitet.Also Bares Einbringt.Soweit mir bekannt ist sind BMW Werkstätten gut ausgelastet.Da steht keiner rum und wartet auf einen Kunden

habe gerade bei einem meiner Fahrzeuge Insp machen lassen 4 Jahr alt 59 000 km.Da werden die Filter getauscht ist auch so laut BMW.Also Kraftstofffilter ( Diesel ) Luftfilter alles zum ersten mal. Inenraumfilter wird alle 30 000 km alle 2 Jahre also gewechselt.Nun aber kommt es.Da war hinterlegt Inenraumfilter und Luftfilter wechseln obgleich beide erst vor wenigen Monaten im Voraus gewechselt wurde. Da gab es eine Action Klima check also gleich mitmachen lassen.Hätte der Händler also nun frei nach dem Motto steht ja da gewechselt ,hätte er einen fast neuen Filter erneuert,hat er aber nicht wusste ja das die neu waren.Zum Thema Bremsklötze ,was hält dich davon ab dir ein Bild zu machen Fahre hin schau sie an,oder lass es und mach sie wo anders preiswerter neu.Auch dazu kann ich etwas sagen,335 i Anzeige sagt 2800 km Bremsen vorne. Hat der Meister richtig erkannt die waren so gut wie neu weil gewechselt aber anscheinend nicht zurückgestellt worden.So etwas passiert weil mehrere Leute mit einem Auto Fahren.Die Betonung liegt auf Fahren alles andrer sehen die nicht