wie weit habt Ihr die Felgen Innen Lackiert ?? ich finde da kein Foto ??Oder fällt das nicht so auf Außen schwarz innen Silber
Beiträge von speeddriver
-
-
na ja wenn du genau Hinnschaust sieht,s du doch die Kühlerrippen vorne,Das ist das >Maß ist das so ein Problem ?Denke der Streifen wird wohl nicht schief nach hinten Verlaufen
-
-
Also Rechtlich nützt euch das Überhaupt nichts.Da nimmt dich der Generische Anwalt auseinander ( siehe BGH Urteile).So nun aber habe ich mir schon länger Gedanken gemacht so etwas einzubauen.Es geht mir mehr darum wenn ich den nötigen Abstand halte und Schwupps von rechts kommt jemand im Parkplatz abstand dazwischen.Genau dort wo Abstandsmessung ist.Dumm Gelaufen für mich ? ich glaube nicht das die Überwacher sich da Gedanken machen die wollen ja Bares. Nur so könnte ich ggf.Nachweisen das der Abstand ja Vorhanden war.Und auch sonst gibt es einiges zu Filmen,Denke nur an die A1 wo in aller Sehlen Ruhe der Standstreifen über km länge ständig als Überholspur benutzt wurde.Unter dem Motto Stau ?? bei mir nicht!!
-
Frage brauche ich 4 Dosen a 400 ml.für 4 Felgen ? hat mir doch heute jemand gesagt 2 Dosen reichen ?? kommt mir etwas wenig vor.2 Frage gibt es Qualitätsunterschiede ? Oder einfach den Preiswertesten kaufen ?? Erfahrungswerte ??
-
Das habe ich mir auch so gedacht,woher soll der Bordcomp.auch wissen ob der alte oder der neue Verschleißanzeiger drinne ist ?? Solange der Verschleißanzeiger noch nicht die Bremsscheibe berührt hat ist er ja noch Jungfräulich he he.Erst wenn er Abrieb hat wird ein Kontakt ausgelöst.Ist ja kein Hexenartikel. Aber Wertschöpfung für BMW
-
Hallo wie weit Lackiert ihr eure Felgen innen.??
-
Also das ist schon was ,Überlege mir gerade ob ich meine Felgen (Pl Dip )Lackieren soll.Schwarzes Auto Schwarze Felgen. Nun frage ich mich habt Ihr die Felgen auch innen Lackiert ? damit es besser aussieht oder nur teilweise innen.Außen schwarz innen normal Silber kommt ja nicht gut an.Reichen da 4 Sprühdosen ??.Jetzt wo die Räder ja ab sind und auf den Sommer warten hätte ich ja genügend Zeit
-
keiner hier mit schwarzem Auto ??
-
Welche Streifen auf einem schwarzen Fahrzeug ?? gibt es irgendwo Fotos ??