Beiträge von speeddriver

    Das einfachste ist doch den Vorbesitzer fragen was nun Sache ist.Der hat das Auto ja dem Händler gegeben und mit nichts mehr was am Hut.So,nun könnte es ja sein das der Vorbesitzer nie bei BMW in der Werkstatt war.Also hat der Verkäufer kurzerhand ein neues Scheckheft genommen Stempel reingedrückt fertig.Daher auch keine Kreuze,betrachte mal wie alt die Stempel sind und Unterschriften ( Kugelschreiber )Das ist sicherlich keine Seltenheit.Ich hatte vor einiger Zeit mein Bordbuch im Netz Verkauft das stand kaum drinne und mein Telefon klingelte laufend.Frage war immer die Gleiche ist das Scheckheft dabei wie weit ist es abgestempelt. Fahrzeug war Totalschaden und stand weit im Osten zum Verschrotten Papieren waren bei mir.Wenn der Vorbesitzer dir Auskunft gibt hat er vielleicht auch noch Rechnungen .Danach falls da was nicht so recht gelaufen ist solltest du einen Anwalt einschalten.BMW hift dir da nicht weiter keine sorge.

    denke wohl nach innen drücken.weil runter drücken kann ich den Anzünder ja weit genug nur er bleibt nicht unten hängen,Also strammer.Das habe ich mir auch so gedacht,war früher nicht anders. Nun aber kommt es für alle.Nachbar 1 hat 5 BMW geht auch nicht anderer Nachbar 2 nagelneuer 1 Cabrio 10 Tage alt Nichtraucher geht genausowenig wie bei mir Heute Bekannter selbe Sache Könnt ihr mich nun Verstehen warum ich mal so angefragt habe.Die Klammern strammer stellen hatte ich mir schon gedacht,nur zweifel weil es bei den anderen Fahrzeugen genausowenig geht, ist halt nur noch niemanden aufgefallen weil alle Nichtrauchersind.Bei dem Neufahrzeug macht mich das Stutzig.Also morgen Klammern strammer,passieren dürfte da nichts weil keine Spannung vorhanden ist wenn keine Zündung an ist,werde aber vorsichtshalber mal Prüflampe benutzen.

    Hallo,ich habe heute mal den Zigarrenanzünder reingedrückt und festgestellt der bleibt ja garnicht wie früher unten ( rastet ein ).Also sonst war es so draufdrücken er bleibt unten ( rastet ein )bis er heiss ist und kommt nach oben Glühend. Da ich Nichtraucher binn und das Teil noch nie benutzt hatte ist es mir auch nie aufgefallen. Strom ist vorhanden das weis ich weil ich dort Ladegerät ab und zu anschliesse.Motor hatte ich auch laufen lassen,nur so zur Info.Also Raucher was ist los ?

    Da schreibt doch Crocodile ::Aber trotzdem bleib ich BMW treu, auch wenn ich den Händlern nicht mehr glaube.::
    Da ich schon etwas älter binn sag ich immer.Früher haben Sie Pferde und Vieh Verkauft.Heute Autos.Hat sich also nichts geändert.Früher die Leute Betrogen und heute ? tun sie es auch.Nur,nun kommts, Früher galt ein Mann ein Wort.Mache ich heutzutage einen Vertrag geht das kleinste Geschäft nur noch mit Anwalt.Schade eigentlich das ein Wort nicht mehr wert ist

    normalerweise sind die beiden anderen also kleinen Gummieringe auch dabei.Bis jetzt war das bei jedem Filter so, und auch dabei ,egal ob Original oder ATU Filter.Solltest du die nicht wechseln geht die Welt auch nicht unter.Wichtig ist der Grosse oben.Natürlich auch die Aludichtung der Ablassschraube.Ach nebenbei ,kann es vorkommen das der Freundliche auf der Rechnung nicht nur den Filter sondern die Dichtungen Extra aufführt.Ist mir mal so gegangen,hatte mal Nachgefragt wo er die dann gelassen hat die beim Filter dabei waren.

    Bitte Bitte führt das Tempolimit ein ,wenigstens auf dem Kölner Ring.Aber bitte sorgt dafür das ich auch am Kölner Ring 120 km/h Fahren kann.Neulich gemessen Schnittgeschw. 5,6 km/h Jeden Tag der Stau beseitigt den dann auch mit 120 km/h jemand ?für keine 10km. Strecke 1,5 Std. Ja wenn,s da Sonntag ist wird dort Geblitzt weil 100 Anzeige nur da Fährt ,Entschuldigung ( keine Sau ) die wenigen welche müssen Zwanagsbummeln.Ansonsten Fahre ich ab und zu die gelbe ( lauter Holländer )Autobahn Köln Bingen A 61 da ist 130 km/h da wirst du Verrückt weil alles leer an Sonntagen-.Kaum LKW und dann Schleichen auf drei Fahrbahnen.Musste jedesmal aufpassen nicht Einzuschlafen