stimmt nicht die Garantie gibt es erst wenn du den Reifen ab1 Sept.dieses Jahres gekauft hast.Musste ich auch zu meinem Leid erfahren .2 Reifen in kurzer zeit das kostet.Und nun war das auch noch vor Sept. also habe ich auch auf den neuen die ja kurz vorher drauf gekommen sind keine Garantie.Nachzulesen bei BMW oder deinem Händler der hat so nette Zettel da rumliegen
Beiträge von speeddriver
-
-
JET ? ne daran liegt es nicht eher an der Pistole.Da gibt es auch so Scherzbolde die Vertauschen die Pistolen an den engen Zapfsäulen ( Pistolenabstand ca 30 cm ),und da heutzutage immer mehr Reklame drauf steht anstatt was rauskommt solltet ihr da vorsichtig sein.Solltest du also so einen Scherzbold aufgesessen sein ist das doch etwas gutes das ein Tanken nicht möglich war.Allerdings frage ich mich warum biste nicht einfach an eine andere Säule gefahren ?
-
Carlos 2012 schreibt
ich konnte zuschauen . Es war sehr wenig Luft und Schmutz in den Leitungen.
Hallo Luft in der Leitung ? glaube ich kaum sonst währe deine Bremsanlage nicht Ok gewesen. -
Handbremse einstellen wollte er so ca. 150 €, da hab ich gesagt "Nix da!" Dann hat er's plötzlich für 40 € angeboten. So ein Abripper!
Merkwürdig ist das mit der Handbremse schon,weis der nicht das die Selbstnachstellend ist ?
-
Achtung BMW hat seit September Reifengarantie ( kostenlos ) schau mal nach,für mich kommt es zu späht schade hatte 2 mal innerhalb eines Monats ( August ) Nagel im Reifen einen neuen Benötigt und das geht ins Geld.
-
falls Du im Raume Köln etwas passendes suchst,dort bist du gut aufgehoben die Jungs sind spitze auf BMW .Die Preise sind noch normal ohne schnick schnack.http://www.poot-automobile.de/
-
also ich habe gerade nachgesehen bei unseren Fahrzeugen da steht wiklich nichts mehr unter Füllmengen.Nur Tankinhalt.Anscheinend eine Betriebsanleitung für alle Motoren.Schaust du unter Motoröl steht da sehr wohl LL04 und alles andere, wirst aber auf Füllmengen seite ?? ich glaube war 170 hingewiesen und da steht Tankinhalt.Schon dumm gemacht,so etwas wichtiges nicht zu nennen.
-
geheimes vidi ?wo ist es denne
-
Noch mal zum Denken. Köln A 3 / Frankfurt / Karlsruhe Durlach.weil da direckt an der Abfahrt ne Tanke ist Tanken . Wieder drauf A 3 kurz vor der Grenze Lörrach Tanken Shell. ab nach de Schweiz. Das ein will man das andere muss man.Was die Schlüsselauslese betrifft ist das ein gewaltiger Irrtum.Ich hatte einen e 90 Benz.320 aus der Werkstatt geholt da zeigte die Verbrauchsanzeige 24 Litr, an auch gespeichert im Schlüssel. Weil das Fahrzeug ja Stundenlang in der Werkstatt gelaufen hatt ohne viel bewegt zu werden.( Probleme Software )Ja der Sprit ist Teuer,als ich das erste mal im Leben getankt hatte kostete der Super an der Freien Tanke 49,5 Pfennig. also für alle jungen Leute nach heutigen Euronen ca 25 Cent.
-
Verbrauch ist beim M 3 so etwas wodrüber ich nicht sprechen möchte.Fahre ich Köln Alzey A 61 Beschränkung 130 km /h sind es so 13 bis 14 Litr.
Fahre ich A 31 Lingen Emden und es ist frei,das kommt dort schon einmal vor he he .ja denne ist der Tank etwas klein Verbr. gerne mit ner 2 am anfang.