also ich habe es bei beiden Fahrzeugen ausprobiert weil ich das durch Zufall bemerkt hatte. Bei beiden einmal mit BC Fahrzeug( Amaturenbrett mit höcker ) mit fast Vollausstattung.Und der andere Wagen ohne BC also auch kein Navi ohne Höcker Amaturenbrett.Bei beiden ist das gleiche es kommt kein Warnhinweis wenn der Beifahrer sich nicht von Beginn an Anaschnallt.Wohl aber wenn er sich während der Fahrt Abschnallt.Was ist den nun richrig ?haben beide Fahrzeuge einen Fehler ?Meiner Ansicht nach sollte der Warnhinweis genau so kommen wie beim Fahrer,von anfang an.
Beiträge von speeddriver
-
-
1. Fahrer legt Gurt an fährt los alles OK.
2.Fahrer schnallt sich nicht an nach ca 100 m. kommt der Gong mit Warnhinweis. Soweit ist ja alles Ok.
Aber nun. Fall 1. Fahrer schnallt sich an. Beifahrer nicht ,was passiert ? garnichts kein Gong kein Warnhinweis ?
Nun zu Fall 3 Fahrer und Beifahrer sind Angeschnallt. der Beifahrer schnallt sich ab während der Fahrt nun erscheint Warnhinweis ?
Ich Frage mich nur warum kommt kein Hinweis wen der Beifahrer Vergisst sich Anzuschnallen beim Beginn der Fahrt. -
bei keinen meiner Fahrzeuge hatte ich jemals Probleme mit der Start Stop.Ich denke eher das die Batterie schneller den Geist aufgibt weil sie ständig geladen und entladen wird kann mir nicht vorstellen das das der gut tut.Nebenbei mein alter e 36 da hat die Batterie 9 Jahre gehalten.die jetzige ist 4 Jahre alt und noch Ok. Ich sage das nur weil ich hier lese das das bei e90 nicht so der Fall ist
-
nein das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Lima wird z.B elekr. geregelt brauchste saft bekommste saft ansonsten läuft sie einfach ohne Belastung mit.Start Stop diehnt nur dem Kraftstoffverbrauch und BMW damit sie ihre Vorgaben erfüllen
-
ja welches Navi genau ist dort verbaut und welches Teil an der OBD Steckdose das währe ja mal eine Antwort. Da könnte man sich überlegen ob so etwas auch für andere eine lösung währe.Auch woher der Adapter zu beziehen ist
-
Edit by Admin: Beleidigungen müssen nicht sein schau doch einfach bei deiner stadt auf der seite nach da findeste alles selbst das Wunschkennzeichen
http://www.kaiserslautern.de/o…ichnen/index.html?lang=de -
ist doch ganz egal wen es stimmt das der Tacho Manipuliert wurde musst du zur Polizei gehen. Solchen Leuten muss man einfach das Handwerk legen.Nur was sind 13 OOO km.? das wundert mich? bei welcher Leistung ?Macht das sinn ?Wie hast du denn den Tachostand abgelesen ? jetzt wo er dort steht,vileicht hat der Händler nur auf dem Schild etwas falsches Versehentlich draufgeschrieben
-
Mein Senf dazu, 4 Fahrzeuge alle BMW haben Fartenbuch geführt und über Monate an der gleichen Tanke getankt. Tankstelle gehört zu einem Supermarktgelände.Alle ,aber wirklich alle 4 Fahrzeuge brauchten bis zu 1,5 Litr. mehr.Nun frage ich mich woh ist die Ersparniss wen ich mehr Verbrauche.?Alle Fahrzeuge Tanken Super.Nun seit einen jahr ca. nicht mehr an der so Preiswerten Tanke. Bei z.B JET ist das nicht so dort klar weniger Verbrauch.Also ist Sprit noch lange nicht der gleiche Sprit.Nun hätte ich da noch eine Frage ,ist das bei Diesel auch so ?
-
wem es nicht zu weit ist kann hier alles kostenlos lernen.Beim Pflegeseminar nette Leute lockere Gesellschaft.Falls du dein Auto zur Verfügung stellst haste es auch noch Poliert .
http://www.meguiars-deutschland.de/home/ -
Autohaus Eichhorn in 63785 Obernburg und Miltenberg kennt das jemand ? hat dort jemand gute oder schlechte erfahrung gemacht ? möchte mir dort ein Fahrzeug kaufen.http://www.auto-eichhorn.de/