Hallo ich wollte dieses euch nicht vorenthalten,und einen Anstoss zum Nachdenken geben, habe es zufällig in der Apo zeitschrift gelesen.Hier der link er wird euch weiterführen.
http://www.med-kolleg.de/news/n2751687394.html
Beiträge von speeddriver
-
-
nun habe ich doch ein schlechtes Gewissen die Karte habe ich schon lange in allen Fahrzeugen, Ich dachte das wüsste jeder.Ist ja ein Dokument von BMW die Frage war bei mir damals nur warum fügt BMW so etwas ,wie ich meine, wichtiges nicht dem Handbuch dazu.
-
ich lese gerade
Wenn du den Sixt Mietwagen 25km vor Rückgabe voll gemacht hast, können die dir doch unmöglich noch 35Euro in Rechnung stellen, da steht die Tanknadel doch noch auf Anschlag....
Da solltet Ihr fein aufpassen ich lasse es mir jedesmal Unterschreiben das das Fahrzeug im Einwandfreien Zustand und Vollgetankt abgegeben wurde.Schliesslich kann ich ja auch kaum vor Ort auf den Liter genau nachsehen ob er Tatsächlich Randvoll ist. Das mit den 35 km ist schon eine frechheit. so genau scheisst kein Edelmann.Ob da nicht der Tatbestand von Wucher gegeben ist ? Muss ich mal nachragen. -
stimmmt bei tiefstehender Sonne direckt in den Sensor geht das Licht an.Da habe ich mich anfangs gewundert und an meinen Verstand gezweifelt ob ich da irgendetwas anderes eingestellt habe.Es ist auch dabei egal ob Tagfahrlicht an oder aus ist.
-
Danke für den Hinweis das ist ja ein Super Tip.Genau dafür ist ein Forum ja da.Nichts Fragen sondern zum freundlichen gehen.Ich dachte es anders Entschuldigung das ich eine Frage gestellt habe.
-
ist den hier kein Bastler der sich auskennt
-
Adapter ist ja nur wenn die Schrauben auch Verbaut sind.und Kurbel nur bei Schiebedach.Ja ist schon etwas mager das ganze
-
Motorabdeckung also das Kunsstoffteil Geräuschdämpfung ist der nur eingehangen oder auch Verschraubt. E 90 318 d Bj. 2009 also neustes Modell
Ich sehe nämlich das diese runter muss um an den Ölfilter zu kommen. Verschluss des Filters kann da jemand auskunft geben ich habe 74 mm 14 kannt Schlüssel konnte halt so noch nicht nachmessen ob er passt -
-
http://www.lackshop24.de/
dort habe ich es gekauft weil ich ja aus Köln komme.Ansonsten sehr nette Leute dort.Verkauf direkt im laden .Seite einfach mal ansehen