Beiträge von speeddriver

Belogen? meiner Modell 2010 hat Beleuchtung,auch ohne Lichtpak. Aber Raucherpaket hat hinten keinen Aschenbecher mehr ist schon etwas merkwürdig,Kann ich desshalb genauestens sagen weil e90 Modell 2008 und Modell 2010 vor der Tür stehen.Alle sind Beleuchtet Modell 2008 hatte hinten einen Aschenbecher der haben sie nun eingespahrt bei einem raucherpaket,na klar hinten hat keiner zu Rauchen.

lese gerade Kabelfrage in einem anderen Forum .Das würde mich auch einmal Interessieren hier die Frage. Wo verlaüft das Kabel von der Innenbeleuchtung Himmel hinten ? und welche Farbkennzeichnung hatt es.Müssten 2 sein, ist es hinten links oder Rechts zum Kofferraum geführt oder geht es an der Säule zwischen den Türen runter ? Ich farge desshalb weil ich dort eine Zusätzliche Beleuchtung anschlissen möchte,also kabel abzweigen.Keine panik wird nur LED sein also keine probleme wegen Fehlermeldung. Vielleicht ist jemand der etwas dazu sagen kann.

diese teile werden von verschiedenen Herstellern Verkauft,Sowas hatte ich vor vielen Jahren liegt jetzt im Keller,Keine Angst da kannste nichts mit kaputtmachen,weil dem Teil einfach die kraft fehlt.soballt die Politur etwas hart drauf ist hat sie probleme sich zu drehen.Ansonsten wird dort die Poliergaube mit einer schnur festgezogen auch das bereitet schon einmal Probleme.Nun habe ich seit Jahren eine Festo Rot. das ist garkein Vergleich zu diesem Teil. Leider sind diese Maschienen auch weit teurer.Ich denke das ist Rausgeschmissenes Geld,wenigstens wenn du öffters als einmal Polieren willst.sonst schau mal da drauf http://www.festool.de/Ueber-un…WiesmannundderSHINEX.aspx

Genau so ist es ,da hilft auch noch so eine feine Anleitung nicht, An so etwas gehören Fachleute sonst keiner. Nebenbei was soll eigentlich die Anleitung Bremsen Entlüften ? Wer von euch hat dann so ein Entlüftungsgerät in der Garage ?Ich stelle hier auf jeden Fall keine Anleitung rein wie sowas gemacht wird ohne diesem Gerät.Das geht genauso Gut wer es kann weis ja wie es geht,der hat es schlisslich einmal gelernt.

mir stehen die Haare zu berge wenn ich das hier lese lasst doch einfach die Hände weg wenn ihr es nicht könnt.Bremsen Entlüften wegen Bremsklötze so ein schwachsinn.Könnet beim Autotöter U,so sein weil die direckt Bremsflüssigkeit wechseln wollen,kleines Zusatzgeschäft,da wird dan natürlich Entlüftet.

Wer ein Buch benötigt um die Bremsklötze zu wechseln,sollte die Hände weg lassen. Bremsen sind ja nicht gerade Schonbezüge,als Sicherheitsrelevante Bauteile.Ansonsten werden die Kolben ganz einfach zurückgedrückt,Bei ältern Fahrzeugen wird da kein Bla bla gemacht Rohrzange drauf Kolben zurück fertig,Zeit ist Geld.Aber Achtung deine Bremsflüssigkeit im Behälter könnte Überlaufen öffnen ihn vorsichtshalber,sonst spritzt die Flüssigkeit durch das kleine Entlüftungsloch in den Motorraum.Braucht jetzt noch jemand eine genaue Anleitung step 1 Step 2 u,s,w.?

warum schreibst du sowas ?
    Jap, 300€ für nix, pack bei mir noch 100€ drauf, auch für nix. Ich HASSE es für was zu bezahlen, woran andere Schuld haben!!
    Kannst du das Beweisen?
    na dann immer Ruhig bleiben,.Ich hatte vor Jahren einen Platten und siehe da bei der Abmontage konnte man eine Glasscherbe sehen ,und der Reifen hatte sich Sauber aufgeschnitten,sowas merkst du kaum wennn du da drüber Fährts.Was solls ob 300 oder mehr man gönnt sich ja sonnst nichts. Ansonsten Behauptet BMW innerhalb 4 Std. den Reifen zu Besorgen und das Fahrzeug Fahrtüchtig zu machen.Bei RFT Bereifung.

schau doch einfach einmal bei dem Hersteller nach Meguairs NXT .dort wird es ganz genau erklärt.Ansonsten gibt es bei denen Sammstags und Sonntags in kleiner Runde einen kleinen Lehrgang Kostenlos und alles wird dir gezeigt Live am Fahrzeug in Köln