OBD II bei Obi ? ob das Teil zu Gebrauchen Ist ? für Otto Normaverbraucher ? hat da jemand erfahrung.Muss ja nicht immer ein Profie Messgerät sein.Fehler löschen hilft ja auch schon mal oder Ölwechsel zurückstellen.
hier einmal der Link.auf Seite 7 .http://www.obi.de/de/angebote/AktuelleWerbung/index.html
oder dir Herstellerfirma. Seite 54 http://www.spa-automotive.com/neu/data/sp_fs_2010_ok.pdf.
Beiträge von speeddriver
-
-
so schnell ach ne das würde ich auch einmal wieder gerne Fahren,Anscheinend wohne ich am falschen ort 200 würden schon reichen. Aber immer nur Stau Stau Stau.Und nun ?
-
Super Plus,ich kann den Unsinn nicht mehr hören.Mit Super Plus ,nur damit sind die höchstwerte welche BMW angibt zu Erreichen.Laut Schriftlicher Stellungname auf Anfrage.Es gibt Fahrzeuge die Fahren schon über 200000 km mitSuper und nun ? Der Klopfsensor ist nun einmal dafür da sowas zu erkennen und das tut er auch.
-
Meiner ist Saphirschwarz also M Paket da musste schon genau hinsehen damit du es siehst.Bei meinem anderen Fahrzeug auch E90 Le Mans Blau auch M Paket dort sieht es einfach Klasse aus .
-
Nein bezieht sich nicht auf eine bestimmte Persohn .Es sollte ein Denkanstoss sein,wenn du sie Täglich wechselst wirst du es ja wissen was es ein Verschwiegenes Problem ist.Es gibt aber leider immer Leute die sage ich habe mal gehört oder gelesen und meinen nur BMW ist Klasse,nein bei denen kommt sowas auch vor.Ich möchte hier erst garnicht aufzählen was man so alles Erzählt bekommt wo drann es liegen kann oder nicht.Wenn du über Jahrzehnte BMW fährst wie ich ,und ich habe verschiedene, dann verlierst du den Glauben an BMW bei einem solchen Fahrzeug wie ich es hatte.Neu ist getreu ,das war einmal.Also denkst du über eine andere Marke nach.
-
Also erts einmal muss das jeder mit sich selber ausmachen ob BMW oder nicht.Ansonsten die Injektoren,da sollten diejenigen die keine Ahnung haben ganz klein sein.Meiner 20000 km. keine 18 Monate 3 X gewechselt,jedesmal ca 1700 €.Und vieles andere mehr.Da war ich auch ganz nahe daran mich nach einer anderen Marke Umzusehen. Nebenbei habe ich vor wenigen Tagen einmal Nachgeschaut ,ist mei 16 tes Fahrzeug,also Jahrzehnete BMW.Wenn du aber eine solch sch.. Karre als Neuwagen bekommst,wo du schon jede Maus kennst in der Werkstatt weil du ständig da bist sieht das alles ganz anders aus. Da nützt einfach nichts ob Teures Ersatzfahrzeug oder Kaffee und Kuchen die Nerfen liegen Blank.Fahrzeug wurde über RA zurückgegeben weil Reparatur nicht möglich war und Unzählige fehlgeschlagen sind.Der Serviceleiter und BMW München mussten eingestehen diese Fahrzeug ist eine Katastrofe.Aber was solls,habe mich wieder für einen Entschieden bis jetzt keine Probleme ich hoffe das bleibt dabei.
-
wenn du nicht weisst wie lange sie drinn sind wechsle die Zündkerzen und du hast ca 60000 km ruhe.Ansonsten Im Insp heft nachsehen .die Frage ist nur ob das alles stimmt was da steht.Bei BMW gemacht sollte es Stimmen.Die Kosten ja nicht die welt.
-
In einem Ölfilter gehäuse gehört auch ein Filter rein,Das hat mit einem Ölbscheider überhaup nichts gemeinsam.Schau einmal im Ersatzteilkatalog nach.http://de.bmwfans.info/parts/c…il_filter_heat_exchanger/
-
Die Frage ist nur wie kann man das selbst Resetten ?.Ich denke es ist schon etwas sehr Teuer nur weil mal gerade die Batterie abgeklemmt war ab in die Werkstatt zum Geldabgeben.
-
Abgasuntersuchung ist doch ganz klar sonst würde dort nicht das§ Zeichen stehen,Nicht der Dieselpartikelfilter das sieht anders aus.Siehe Betriebsanleitung Seite 160 dort steht es drinn.Wundert mich schon das der Freundliche es nicht weis.