Muss ich am Ende etwa doch mit purer Gewalt das Ding kippen.Nein solltest du Tunlichst sein lassen ab Modell 2010 ist das so.die lassen sich nicht Kippen ,bei einem Unfall wird das alles von selbst geregelt. Kippen selbständig nach vorne .So sagt man wenigstens. Sollte eigentlich ein Verkäufer wissen.
Beiträge von speeddriver
-
-
klasse, da verkauft man etwas und liefert keine Anleitung mit .Da hast du sogar ein Gesetzlichen Anspruch drauf.Ansonsten wenn was schief geht haftet der Händler .Hoffentlich weis der der das auch.Produkthaftung ,schon einmal gehört.
-
billiger ist Ok Ausland auch, Aber in Spanien kann man einen Schlüssel auch auslesen,also weis man zu welchem Fahrzeug er gehört.Weiter gesponnen könnte es ja einen Bösen Buben geben der so etwas ausnützt.Sollte also der schlimmste Fall eintreffen und dein Auto ist Verschwunden wirst du Probleme Bekommen mit deiner Versicherung,da ein Original schlüssel fehlt.
-
ne so einfach sollte man es nicht sehen.Schliesslich fällt das Geld nicht vom Himmel.Die Versicherungsbeiträge steigen Jährlich.Stellt sich doch die Frage woher hat jemand solche Gläser wenn er sie anbietet. Fehlkauf,gefunden ? Vieleicht sollte man da einmal den Hebel ansetzen.
-
wie du ja hörts ist das eine ganz einfache Pumpe ( Luftpumpe)sonst nichts verbunden mit den Seitenteilen welche aufgeblasen werden,wenn die Verbindung unterbrochen ist kommt also keine Luft in die Kammern l+r-.Es Sei den du hättest gewaltsam ein Loch reingestochen.Was ich mal Ausschliesse.
-
Schlauch ab oder eingeklemmt ,weil der Motor ja anscheinend läuft.das kann man ja sehr gut hören
-
Im Forum wurde die Frage schon einmal gestellt leider ohne Antwort .Nun wenn du ja schon alles Ausgebaut hast kannst du sie ja vieleicht Beantworten
Frage war. lese gerade Kabelfrage in einem anderen Forum .Das würde mich auch einmal Interessieren hier die Frage. Wo verlaüft das Kabel von der Innenbeleuchtung Himmel hinten ? und welche Farbkennzeichnung hatt es.Müssten 2 sein, ist es hinten links oder Rechts zum Kofferraum geführt oder geht es an der Säule zwischen den Türen runter ? Ich farge desshalb weil ich dort eine Zusätzliche Beleuchtung anschlissen möchte,also kabel abzweigen.Keine panik wird nur LED sein also keine probleme wegen Fehlermeldung... -
Das sind Antworten die ich Liebe Danke.werde mir es Ausdrucken und gut weglegen man weis ja nie ob man es selber einmal braucht.
-
meint bestimmt den Fühler im Bremsklotz links vorne .Wenn die Bremsklötze abgefahren sind schleift der auf der scheibe gibt Kontakt es Leuchtet eine Warnanzeige auf.Also dürfte das Geräuch nur v.l sein.
-
Stell dir das Gegenteil vor,alle Mitarbeiter kommen mit einem MB zur Arbeit gefahren.Na Super denken die Kunden was Verdiehnt man denn so hier,das die alle sich so ein Fahrzeug sich leisten können.Nein früher gald die Deviese .Wenn jemand schon in einer Autofirma Arbeitet dan sollte sein Fahrzeug wenigstens Ordentlich sein und keine Rostlaube .Der Typ war egal,ist ja auch irgendwie schlüssig.Den wenn der Mitarbeiter sein Fahrzeug nicht in Ordnung hält, wie wird er das des Kunden Behandeln.