Beiträge von speeddriver

Sicherungen sind im Handschufach also Fach ausräumen dahinter siehste einen schwarzen Deckel den nimmste abL.und R eine Verschraubung.Im Deckel sollte eine Zettel liegen dort steht welche Sicherung für was ist.Im sicherungskasten ist auch eine Kleine ,ich sage mal Zange zum Herrausnehmen der Sicherung. Aber ab Modell 2010 haben sie auch daran noch gespahrt

Vielleicht Sicherung geflogen?genau das ist sehr gefährlich,kann einen Treffen so ein Geschoss wenn es Geflogen kommt.Desshalb hat BMW die Sicherungen auch so Gut geschützt Eingebaut.Kleiner Scherz am Abend,Aber ehrlich müssen die Sicherungen unbedingt dort hin ?Früher ging es ja auch anders.

Aber Vorsicht,die Ersatzfahrzeuge sind meistens schlecht Versichert.Ist halt so.Schau einmal auf den Eigenanteil,falls es dir passieren sollte und du einen Unfall baust.Ich habe da immer ein ungutes Gefühl,meiner ist halt ohne Selbstbeteiligung Versichert,das spielt bei meinen Fahrzeugen kaum noch eine Rolle im Beitrag.Das Fahrzeug welches du bekommst bestimmt aber nicht.Neulich habe ich gerade irgendwo gelesen,da haben Sie einem ,welcher auch ein Leihfahrzeug von seinem Händler hatte,in der Tiefgarege das Navie und sonst noch etwas Ausgebaut,Und nun muss er wohl oder Übel dei Kosten der Selbstbeteiligung Bezahlen.Ich Glaube es waren ca 1700 €.Ein Fahrzeug von deinem Verkäufer,also eine Probefahrt,da sieht es besser aus.

Also mit Dremel,kannste sowas ganz gut wegschleifen und danach mit dem Originallack streichen.Hatte ich einmal gemacht .Dann sind wenigstens die Kratzer weg und Glatt.Multi-Tool Kombitool 180W 100 tlg. POW X134
    Sowas gibt es auch von anderen Billigeren Firmen.Meine Felge vorne R.sah nicht besser aus als deine.Das Ergebniss war aber das ein Gutachter bei der Rückgabe keinerlei Schäden an den Felgen Beanstandet hatte.Habe ich Schriftlich bekommen.

Sorry, aber das ist einfach zu verallgemeinert. Da gibt es solche und solche Händler
    Genau so ist es.Ich hatte vor einigen Tagen für einen Bekannten für einen E36 Ersatzteile mitgebracht,Kleinigkeiten für 5 €.Empfang beim Verkauf super.Nehmen sie bitte Platz bin sofort für sie da.Der gute Mann wusste nicht das ich Ersatzteile für jemand anders Kaufe noch das ich in den lezten 24 Monaten 2 Neufahreuge dort Gekauft hatte.So geht es also auch,ich denke noch ist der Kunde König oder ? Das Erstaunen in seinem Gesicht kam erst als mein Verkäufer zu uns kam und nach dem Befinden fragte.

einfach keinen mehr Kaufen,fertig.Nachdem ich den zweiten gekauft hatte. Order alles so wie dieser ( Ausstattung ),der jetzige war gerade einmal 20 Monate alt kam das grauen. Da fehlet ja alles,Lange Bla Bla mit dem Verkäufer.aber was hilft es selbst der wunderte sich das bei einem Raucherpaket der Aschenbecher fehlt.Dafür aber jetzt gegen Aufpreis. Da gibt es Seitenweise zu im Netz zu lesen was bei der Umstellung Modell 2010 eingespahrt wurde.Wenn beide nebeneinander stehen, wird es die schlecht was da alles fehlt.

leider geht der Vin Decoder nicht bis ende 2009,gibt es sonst noch was wo ich nachsehen könnet wann das Fahrzeug gebaut wurde ? Ich denke mal so mitte 2009 ,Fahrzeug nicht Zugelassen.desshalb würde ich es gerne wissen

Kleben genau das ist es.früher waren ja Löcher im Blech.Also Rost mit Bestellt,desshalb ohne Typ. Heute ohne wegen der leichteren Pflege.Ansonsten was da drauf steht ist vollkommen uninteressant.Wichtig ist das du überhaupt vorwärts kommst.Stau Stau immer Stau.dann die guten Helden der Autobahn LKW Fahrer einer besser als der andere also steht alles am Berg weil Sommerreifen bei Schnee.Falls der eine oder andere einmal so auf der A31 Unterwegs sein sollte,dort kann man noch wenn man glück hat schnell Fahren,nicht wundern wenn du mit deinem BMW egal welcher meinst du müsstest einen VOLVO Überholen.Es könnte deine Nerfen kosten. Da gibt es so ein paar Jungs mit ner kleinen Werkstatt,alle vom Fach .Diese Fahrzeuge sind mit über 300 Unterwegs. Also nicht Ärgern ,das tun so andere mit Ihrem Porsche,und Fahren dann auch auf den Rastplatz um dumm Nachzuschauen ob das alles so richtig ist.