Beiträge von speeddriver

Gebrauchtwagen kein Rabatt ? das ist doch ein Witz.Die dinger müssen vom Hof lass dich nich Veräppeln.Warum soll ich mir ein Gebrauchen kaufen wenn du für einen neuen mittlerweile 18 proz, Rabatt bekommst?Da fallen auch diese Preise .lieber ohne Gewinn als Ladenhüter,die Zeiten werden nicht besser eh schlechter.Finazieren ist eine Steuer Frage.Ansonsten gild wie immer Bargeld lacht,denn viele Autohäuser leiden extrem unter Flüssigem.Gebrauchte gehören auch der Bank und die wollen jeden Tag Zinsen.

Danke das soviel Interesse besteht.Aber ich habe damit keine Probleme mein Bekannter.Seit Jahrzehnten im Geschäfft http://www.isp-grube.de/
    Der weis was er macht.Ansonsten ,habt ihr eigentlich keinen Foto zu Hause ? Idden sind alles und nicht so ein Stillleben,damit meine ich jeder kann solche Fotos machen,Ihr müsst euch nur Absprechen Ort wählen und hoffen das das Wetter mitmacht.Fotos macht man vor ort und nicht Strundenlang am PC

Frage Start Stop Waschanlage ?,Fahrzeug in Waschalnalage ,vorfahren bis die Schleppvorrichtung das Fahrzeug weiter zieht.Nun also Gang raus Fuß von der Kupplung Motor geht aus .Alles wie es immer sein sollte.Nun aber Fahrzeug kommt zum Ende der Waschstrasse ,also Kupplung Treten,Motor müsste ja Anspringen,macht er aber nicht.Startknopf drücken ,denkste nichts.Also Schlüssel Drücken,also raus und wieder rein Startknopf drücken Motor Springt an.Ist ja nett,nur dabei geht ja schliesslich kurz die Lenkradsperre rein,und am Ende der Waschstrasse geht es sofort scharf Links rum und der Hintermann denkt warum fährt der Idi...nicht endlich Ampel steht ja auf Grün.Warum also Startet der Motor nicht wenn ich wie gewohnt die Kupplung betätige.Ist das bei euch auch so ?oder noch nie jemanden aufgefallen.

Es gibt auch noch Ehrliche Autofahrer.Da klingelt es ,fast Mitternacht.Polizei vor der Tür.Hallo Ihr Fahrzeug ist in einen Unfall Verwickelt.Ich schau genauer hinn,da beide ausnamsweise mal vor der Tür standen.Antwort kann nicht sein die steh ja beide da vorne. Hat sich jemand bei der Polizei gemeldet weil er beim Rückwärtsfahren eine Aussenspiegel abgefahren hatte und nicht wusste wem das Auto gehörte. Danke ist ja alles klar.Der Gute Mann ich Zahle das Sebstverständlich.Nun kommt es aber die Polizei will Natürlich auch noch Bezahlt werden,und nicht zu wenig.
    Ich sage zu denen muss das sein bei soviel Ehrlichkeit in einer Großstadt?Ich denke da konnte man auch einmal ein Auge Zudrücken

wenn ich das so überlege wer es denn nicht von Nutzen für alle eine Tabelle anzulegen ? Motor typ Km Ölverbrauch ? so hätten alle was davon und könnten sich ein Realistisches Bild machen ob sein Motor zuviel Verbraucht oder im normalen Ramen sich befindet.Schliesslich gibt es ja auch sowas für Kraftstoff verbrauch.Wo ich sehen kann was Sache ist und nicht dem Gelabere der Verkäufer glauben muss.
    Nebenbei gild ein Ölverbrauch im Motorenbau als normal anzusehen bei 1 bis 2 Gramm . Nur soviel habe ich in meinem Leben noch nie Nachgekippt.Zweitens muss ich ja dieser Ölanzeige glauben,weil kein Messstab vorhanden ist.Öl leuchtet auf also 1 Litr. Nachkippen,nur stimmt das dann zuverlässig ?

Mit einem kleinen 12 Volt Kompressor konnte ich mir schon einmal gut helfen,Das dauerte zwar etwas länger aber als genügend Luft zum Fahren drauf war bin ich zur nächsten Tanke habe den Reifen mit 3,5 Bar gefüllt und ab gings, Damals E 46 hatte ja noch kein RFT.Wenn also der Luftverlust nicht so riesig ist geht das ganz gut. zeitens sollte meine Frau damit Unterwegs sein sowas bekommt sie auch hin und steht nicht mit einer Sprühdose am Strassenrand.

Immer fein auf den Motor achten,318 i ist nicht gleich 318 i ab Modell 2008 Direkteinspritzer 143 PS,Ihr könnt also nur gleiche Motormodelle Vergleichen.Meiner 318 i hatte das gleiche erscheinen keine 6 000 und schon Öl nachfüllen,kannte ich bisher von keinem meiner BMW Fahrzeuge ( sorry ausser Isetta ) nun hat das Fahrzeug 21000 km gelaufen ca 3,5 Litr. Ölverbrauch,Ist Seitens BMW normal.

Klarstellung es ist das Rathaus ,Georgsmarienhütte.Ich kenne diesen Ort obwohl ich in Köln wohne .Falls ihr also dort jemanden fragt einfach nach Oesede fragen ja so heisst es dort Ortsteil von GM Hütte nähe der Kirche.Ansonsten ist auf diesm Platz sonst die Kirmes. Für alle die hinfahren einen Tipp. Es gibt dort eine ich sage mal Frittenbude Lüchtefeld. Lüchtefeld gibt es seit kurz nach dem Krige war sonst wo anders .Aber die Würstchen sind Bekannt und einfach Super.Kleine Anektote früher durfte die Würschenbude nicht aufhaben wenn es Geläutet hatte und die Kirche anfing Sammstag so ab 18 Uhr glaube ich ,da stand das Teil dort wo heute die Sparkasse ist.Viel Spass an alle die hinfahren leider weis ich noch nicht ob es bei mir klappt.