werde Vergesslich :gruebel: Klimacomfortscheibe die hat widerrum Grünkeil und ist nicht mit Graukeil zu haben,wegen Klimacomfortscheibe .
Beiträge von speeddriver
-
-
Werkseitig so steht es auch im Katalog ist Graukeil gegen Aufpreis,So hatte ich es auch bestellt E90 M Paketu,s,w Modell 2008 nicht Grünkeil ich hatte extra nochmals nachgefragt weil alle anderen Fahrzeuge bei mit Grünkeil haben,Es hies bei E 90 nur Graukeil ,gegen Aufpreis wie auch sonnst umsonst ist der Tot .
-
Also die Schrauben sollteste einfach festziehen und Ok ist es.
-
Das Märchen vom Lack der ewig hinten dran bleibt ,dürfte wegen der hochgeschleuderten Teilchen ein Märchen sein.
Lese ich das richtig ? Also ich Fahre vorwärts,selten sehr selten,so schnell Rückwärts das dort Steinschlag vorkommt.
Ansonsten,wenn ich mich so Umschaue,bei Älteren Fahrzeugen sind diese Teile einfach hässlich Grau.Früher waren diese Teile öfftmals Modelabhänging Lackiert oder nicht. Einstiegsschweller die Mausgrau sind.Egal Jeder so wie ers mag.
-
Ich habe es Hochglaz schwarz lackieren lassen.Da ich sowieso M Paket mit Hochglanz Shadow Line hatte war das die richtige Wahl .Lackiern mit ab und anbau ,da geht angeblich sowieso so eine kleine Klebeleiste dabei kaputt 280€,Ansonsten wird das Teil sowieso mit der Zeit Grau und unansehlich.
-
Ich habe mir direkt Graukeilk Werkseitig bestellt.Muss dazu sagen es ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig.Wesshalb? wenn draussen das Wetter Ok ist denkset die Wolken sind so als gibt es Regen.Diesen effekt haste bei Grünkeil nicht.Ich kann das desshalb so Beschreiben weil ich 2 Fahrzeuge habe eines Graukeil eines Grünkeil. Also nehmt euch die nötige Zeit schaut es euch in Ruhe an Live ist Live wie man so schön sagt.
-
Kann jemand Tips geben für den Ausbau Innenbeleuchtung am Himmel Frontscheibe ? .wo was ansetzen.möchte ja nichts kaputt machen
-
nach dem wechsel der Beläge vorne oder hinten muss die Bremsanlage nicht Entlüftet werden.Das hat Überhaupt nichts damit zu tun.Da du so eine Frage stellst solltest du besser die Finger davon lassen,Sorry Sicherheit geht vor.
-
Lade die Batterie schön langsam voll,also über Nacht ans Ladegerät und nicht Schnellladung.Ansonsten ,Ladet heutzutage eine Drehstrohmlima.sogar im Stand,soll heissen wenn ich keinerlei dicke Verbraucher anhabe ist es vollkommen egal ab ich nur ca.10 km bis zur Arbeitsstätte Fahre oder 150.Es sei denn Alle Verbraucher sind an ,da wird es knapp mit dem Rest für die Batterie.Es währe ja sonst wohl kaum möglich Start Stop zu Bewerkstelligen wenn der Strom so knapp Bemessen ist.Mit Start Stop habe ich schon einmal 10 minuten vor einem Bahnübergang gestanden Licht an Lüfter läuft etwas gedämpfter,da hatte ich mir schon Gedanken gemacht geht der Motor auch wieder an ?zumal es sehr Kalt war.Batterien gehen nunmal Schlagartig kaputt,und nicht wie früher die Bleiaccus,wo es sich angekündigt hatte indem der Anlaser sich nur noch mühsam drehte.
-
http://www.realoem.com/bmw/sho…&btnr=11_4065&hg=11&fg=30
Ich frage mich allerdings wenn du nicht weist woh der Ölfilter ist woher willst du wissen das er Undicht ist.Bauj 2008 ? ist doch Garantie