Beiträge von speeddriver

Zur Klarstellung meine Sitze waren immer im Umfang des M -Packetes.Zur Einstellung sollte man sich Zeit nehmen kann man ja auch per Memory speichern, Also Sitz gegebenenfalls vorne ausziehen ( Beinauflage ) Sitz kippen,das vergessen viele das sowas möglich ist,also popoteil aus der Wagerechte.Seitenteile lassen sich aufblasen ,gibt es ja auch so ein kleinen Schalter.Und dann alles merken oder Speichern. Auf Grund meiner Starken Rückenprobleme habe ich die letzten Jahrzehnet alle Fahrzeuge so bestellt

alle Fahrzeuge mit Sportsitze die ich hatte konnte man vorne ausziehen zur unterlage der Beine.E 36 E 46 E 90.Serienmässige Sportsize ,es ist schom angenehm etwas zu unterbauen wenn du längere zeit Fährst

Auch ich habe s geschafft Felge VR da kannste aufpassen wie du willst Ruck Zuck Kratzer. Die Frage ist wer macht es wo zu welchem Preis. Habe heute einmal in Köln nachgefragt.Antwort ,der Reifen muss runter ,ist auch nicht Gut die Montage von RF Reifen. Frage von mir warum ? der Kratzer geht ja nicht bis zum Reifen ?Na dummes Rundherum ,kostet ca 200 bis 250 € wegen der Montage ,und ob dann alles weg ist steht in den Sternen.N Danke da kann ich auch selber etwas schleifen über Winter habe ich ja Zeit.Also were doch Interesannt zu wissen wo macht es wer zu welchem Preis und auch noch einigermassen Vernünftig.

na frage mal bei deinem Händler,nein sowas gibt es nicht.Stimmt aber nicht. Merkwürdig hatte vor kurzem einen Brief erhalten sollte Vorbeikommen Nockenwellensensor Tauschen. Ok Rückrufaction. In der Werkstatt sehe ich mein Fahrzeug auf der Hebebühne .Hebebühne ? mm der Nockenwellensensor dafür braucht nur die Motorhaube auf. Da habe die kurzerhand etwas Erledigt,Geheime Komandosache he he.Bitte behalten Sie das für sich.Na aber gefragt werden wollte ich schon,und wissen was gemacht wird auch ist ja mein Eigentum.Nur dumm das ich so früh in der Werkstatt war.

weniger Fahrzeuge auf dem Hof sind mir auch aufgefallen. Gebrauchtwagen also. Neuwagen stehen dort ja weniger über einem längeren Zeitraum. Na der Hof ist erstaunlich leer,des Rätsels Lösung die wurden kurzerhand woanders abgstellt damit es besser Aussieht.Ich möchte mich hier nicht auslassen wo sie stehn ( Verständlicher Weise )Auch eine Art wenn man als Händler ja mehrere möglichkeiten hat die Fahrzeuge Unterzubringen.Nichts drückt die Preise mehr als wenn der Kunde eine Riesenauswahl vorfindet.

Gehen die Preise aufgrund des schwachen Absatzes nun nach unten,hatt das schon jemand erfahrung gemacht.Könnte mir Vorstellen wenn der Hof vollsteht müssen die Autos raus egal wie.Der Presse nach gibt es ja Absatzschwierigkeiten,also Produktionsrückgang.Wie ein Händler neulich berichtet kostet Ihm ein Fahrzeug täglich ca 25 bis 100 € wenn es da so rumsteht.

Habe mich heute geärgert das ich den anderen Schlüssel genommen hatte. Alle Einstellungen waren anders . Also alles neu Einstellen. Gibt es keine möglichkeit bei Schlüsselwechsel die Daten von einem auf den anderen zu Übertragen.Fahrlicht,Radiosender Begrüssungslicht.u.s.w.