Hatt an der hinteren Stossstange ( M Modell )einen kleinen ( 2 cm )Kratzer,habe mich natürlich geärgert da das Fahrzeug neu war Die weisse Grundfarbe war zu sehen.Nun habe ich mich an den Kratzer Entferner erinnert,der lag schon Jahre im Keller war nie für dieses Fahrzeug gedacht. ALDI kleines Kunsttoff Kästchen 2 Tuben Schleifpapier Schleifklotz TÜV geprüft ? . Egal Gesagt Getan Tube 1 drauf tube 2 drauf genau wie Bedienbungsanleitung,und sieh da Krazer ist weg.Ja es geht wirklich.da musst du schon eine Lupe nehmen unm noch was zusehen,falls überhaupt.Hätte ich nie gedacht das das funktioniert. Man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer dazu.
Beiträge von speeddriver
-
-
Ja wenn Smackman ,Diesntlich von Osnabrüch fährt ?? wohi bitte nach Süden ??ab Lengerich Stau ,nach Norden Bramsche Stau he he eine Red Bull da kommt er nicht weit.Liegt aber nicht an BMW.In Osnabrüch die Verkehrsexperten Europaweit bekannt für Irrsinn denke nur an Iburger STrasse
-
Na da bin ich gespannt ob die Herren sich Gedanken machen und eine Techniche Antwort zu deiner Anfrage senden. Ich kann es mir schon denken wie die Aussieht.
z.B Wir Bedauern es sehr ... bla bla bla mit freundlichen Grüßen xy.Warten wir es ab -
Na Kühltasche mit 12 Volt im Kofferraum habe ich. Aber ich wollte eigentlich das Kühlfach nutzen,also da wird es schon nett Kalt,und o,33 Litr. ist ja wenigstens etwas für Unterwegs während der Fahrt. Getränkehalter na bleibt ja nichts kälter als im Innenraum eher wärmer ( Sonneneinstrahlung ).Habe mich nun durchgerungen und einen Becher Coffe to goo vorher zu befüllen und dort reinzustellen.Ich hoffe bei den neueren Modellen die nun kommen ist es etwas grösser,sonst hat das ganze keinen Sinn.Liegt halt an den Getränkedosen das die einfach nach Jahrzenten die Grösse ändern.
-
Was mach ich eigentlich mit einem Kühlfach in der Mittelarmlehne ? Die Coladosen sind höher geworden,das Fach bleibt klein. Was passt da eigentlich noch an Dosen rein. Abgesehen von Bierdosen. Hat dort BMW nicht zu Ende gedacht.Es klingt noch in meinen Ohren als der Verkäufer schwärmte,Suoer kalte Getränke.Na dort wird es ja auch kühl aber es passt hat nichts Handeslübliches rein.Hat hier jemand einen Tip was passt.
-
kleiner scherz,du bist zu schwer zu dick der kompressor schafft es nicht. So nun Scherz beiseite ,es ist ja ein kleiner Kompressor den hörst du ja auch das er pumpt,Soweit ist das schon einmal gut. Es kann sein das sich der Schlauch eingeklemmt hat welcher zu den Wangen führt.Hilft also nur Sitzausbauendrunterschaun vileicht reicht es ja nur die Muttern abzumachen und den Sitz etwas hochzuheben und Unterbocken damit das ganze von unten in Augenschein nemen kannst.Hilft nicht muss du dich vorarbeiten.Solltest du den Sitz ganz ausbauen denke an die Anleitung dazu ,damit du nachher keine Fehlermeldung bekommst.
-
Hat jemand schon einmal die Hutablage hinten ausgebaut ? Ich habe im Bereich HR bis mitte ein Geräuch ,mal ist es da mal nicht.Nun hatte ich hinten einmal nachgesehen und frage mich wie bekommt man die Hutablage hochgehoben.z.B für den Lautsprecher oder Sicherheitsgurt Ausbau.Ich denke das irgendwo etwas dort nicht richtig fest ist und Geräuche Verursacht.Aber wie bekomme ich die Ablage einmal hoch um drunterzuschauen.Gibt es ein Foto oder Zeichnung,villeicht hat es ja jemand schoneinmal ausgebaut wegen dem Sicherheitsgurt oder dem Lautsprecher.
-
143PS-Maschine (318i). Der Wagen ist Bj 11/07und hat somit auch den Effcient Dynamics-Schnickschnack.
Genau sowas beanstande ich schon lange.Da wirste als Verrück behandelt.Aussage des Meisters.Wörtlich.Das Fahrzeug entsricht genau so BMW .Meine Antwort,es ist der schlechteste den ich je hatte.Will ich z.B Abbiegen muss ich mir das 2 X Überlegen ob es vor dem entgegenkommenden Fahrzeug auch klappt ,denn wenn ich schnell vorweg will kann es sein das er der Motor einfach nicht Beschleunigt.Beschleunigt er ,also hat er es geschnallt das ich Drehzahl brauche ,na dann geht es los wie ne Rackete.Ist bei mir bei den ersten wenigen zentimetern wo das Gaspedal getreten wird.Da gewöhnt man sich ein Anfahren an wie mit einem 500 FIAT Oldteiner 2 Zilinder.Auch das besagte Beschleunigen trifft voll zu.Trödelt man so mit 70 auf der belebten Stadtautobahn hinterher,willst Beschleunigen trittst das Pedal durch denke ich hast du den 6 Gang drinn ?? da kommt ja nichts.ne habe ich nicht ist der 4 Gang,Also immer imUnteren Drehzahlbereich. Endgeschwindigkeit und Beschleunigen auf der Autobahn bei höherer Drehzahl ist problemlos.Mal sehn was naoch so alles kommt.Muss sowieso wieder zum freundlichen,jetzt schwankt der Motor i der Drehzahl im Leerlauf von 600 auf 1800 hoch runter hoch runter.Ab und zu wie will ich das Vorführen,ist nur doof wenn du so im Lerlauf in die Garage fährts und die Drehzahl geht von alleine hoch.Hopla beinahen gegen die Wand. -
Na der Meister sollte seinen Titel besser nicht sagen.Wellendichtung Simmering.Ist das Teil soll einfach nur abdichten von innen nach aussen Ölabdichtung.Dreck draussen halten.Einziges was das Teil machen kann an Geräuchen ist ein leiser Pfeiffton ein singendes Geräuch.Aber das ist Drehzahlabhänging .Hardyscheiben gehen normalerweise auch so schnell nicht kaputt.Also anfahrgeräusch aus der Achse ?oder Antreibswellen.Ich hatte von anfang an das Gefühl als sei hier sehr viel spiel im Antrieb bei den E90 Modellen.Bin ich ja froh das ich das nicht Träume mit dem klack klack bein Anfahren.Lastwechsel ?
-
nett das man Söhne hat,na Irrtum die Mädels sind im Vormarsch.Da schnallste ab was die draufhaben.Egal hauptsache es wird einem geholfen