Beiträge von speeddriver

Bitte was sind Original Felgen ? Das ist leicht gesagt .Stahlräder LM,alles möglich.Bitte doch genaue Bezeichnung der Größe nur so kann ich Rückschlüsse ziehen ob es passt oder nicht.Meiner hat auch Original Felgen,aber M Packet also Mischbereifung Vorne 225 45 R17 8J Hinten 255 40 R17 8 1/2 J.

Hat den schon jemand einmal Lenken müssen wenn der Motor aus war ? Ich wollte heute einmal das Lenkrad etwas drehen im Stand aber das ist ja fast unmöglich.Nun frage ich mich im Pannenfall,also Motot läuft nicht, bekommt man da die Lenkung bewegt.Z. Abschleppen.Oder ist das nur was für Kraftsportler

Na das würde mich auch Interessieren,da ich das gleiche Fahrzeug habe und nun mit dem Gedanken spiehle Spurverbr, anzubringen.Aber,ich möchte auch keine Umbauarbeiten an Karosse oder dergleichen machen Mir hatte man Berichtet jede Seite höchstens 15 mm-vorn und hinten.Also was stimmt nun ? möchte ja nicht lange mit TÜV oder dergleichen Rumstreiten.

ja vielleicht gibt es ein paar Tips für den Aus-Einbau des Diffusors ?? Ich glaube ich lasse Ihn auch Lackieren. Mein Fahrzeug Le Mans Blau M Modell Shadowlinie. Also ist sowiso Hochglanz an den Seiten und Spiegel.Meine Überlegung Klavierlack Hochglanz Heckdiffusor ? Ich denke schon das das besser ist als das matte später graue .

na unsradio steht doch da ,und nicht unserradio. In Norddeutschland gibt es NDR Niedersachsen z:B ,also wird dort Platt gesprochen auf dem Kanal. Platt ,also Plattdeutsch, Uns also unser Radio. Alles klar ? da gibt es sogar ganze Sendereihen auf Plattdütsch.Selbst der Pfarrer spricht dort für Ottonormlo nicht gant Verständlich. Für aller Norddeutschen ist ein Sprecher aus dem Bayr, wald auch nicht einfach zu Verstehen.Ich denke du hast den Kokalen Sender NDR Niedersachsen ,soltest mal auf die Frequenz achten.

Nimm mla nur ein Plättchen ich hatte damals für meinen aletn E 46 2 gekauft und eines reicht vollkommen aus.anfangs lass es einfach in der kunstoffhülle drinn der geruch geht selbst dadurch wenn die Plättchen neu sind.Ist auch eine gute möglichkeit aus einem Raucherfahrzeug ein Nichtraucher zu machen.I

einen Neuwagenduft kannst du bei FIAT kaufen das sind so kleine Plättchen die sind serienmässig bei diesen Fahrzeugen drinn,Werden unter dem Sitz befestigt,dafür gib es ein kleines Fach.Kannst du aber auch einfach unter deinem Sitz im BMW festklemmen und fertig ist es.Das weiss so mancher FIAT Händler nicht das es sowas gibt.Kostet ca 3 €.hält bestimmt ein Jahr lang

Na wenn die Zeit gekommen ist werde ich den Ölwechsel auch selber machen.Aber Absaugen ? das geht nicht mehr bei allen denn da fehlt der Ölmessstab ,also die Öffnung zum Absaugen,also besser Ablassen am Ablassstopfen dann siehst du auch ob etwas im Öl ist was nicht so reingehört.Zurückstellen der Anzeige da gibt es mehrere möglichkeiten die in den Foren ausführlich besprochen werden. Ansonsten lohnt sich das selber machen ? Ich hatte bei meinem E 46 damals das Öl angeliefert,der Händler hatte eine Action Ölwelchsel ,also Service zum Sonderpreis den hat er mir auch gemacht abzüglich dem Öl.Da lohnte sich das selber machen nicht,und bekommst den Eintrag ins Checkheft.