Wo bleiben die FOTOS!?!?!?
![]()
Beiträge von Peter1986
-
-
haha
stimmt wohl! ist etwas wahres dran!
-
Wenn du es von Pfund auf Euro umrechnest + Versand + Zoll
liegst du auch bei über 100€Nicht ganz richtig!...
Umgerechnet sind das ca. 82 EUR (72,95 GBP) INKL. VERSAND
Zoll fällt nicht an, da EU-Land (Großbritannien) -
-
BIM Light und MTEC sollten sich nicht viel nehmen, ARCS würde ich seit ich Samstag Bilder gesehen habe, von welchen, die nach ca. 1 Jahr ausgebaut wurden gesehen hab nicht mehr empfehlen. Walter...naja sowieso nicht^^
Was war denn mit den ARCS? -
ja toll
da beschäftige ich mich einmal in meinem Leben mit den Coronas und was passiert mir gerade eben auf dem Weg nach Hause
Richtig
Check-Control meldet sich: Vorne Links ist das Standlicht kaputt
Eigentlich hatte ich es ja nicht eilig mit dem Wechsel auf LED, aber DAS war ein Zeichen
!!!
-
Ich hab z.b. meinen Lichtschalter immer auf "automatik" stehen, weil ich im BC "Tagfahrlicht -> ein" aktiviert habe.
Fahre halt immer mit Xenon rum, denke aber wenn das mit den ARCS gut aussieht, dann überlege ich mir auch mal mit Standlicht rumzufahren
Das sog. Aufblitzen (die LEDs würden sehr schnel 3 mal aufblitzen) hatte ich bis jetzt noch nicht - hab auch LED Nummernschildbeleuchtung, hier läuft auch alles Top und ohne Fehler.
Ich kann deine Rückmeldung irgendw. jetzt kaum noch abwarten.
Wenn Sie dir gefallen, dann bestell ich mir auch sofort die ARCS!
-
Check Control ist eine Funktion, die überprüft, ob z.b. deine Lampen alle heile sind oder deine Reifen ggf. platt sind etc.
Wenn du die ARCS verbaut hast und die Dinger nicht defekt sind, wird dir dein Bordcomputer keine Meldung ala "Vorne ist eine Lampe defekt" ausgeben.
Das CC wird immer bei jedem Motorstart durchgeführt, ob denn auch alles an deinem Auto i.O. ist oder nicht.
Eigentlich könnte man sagen, dass CC ein Bestandteil vom BC ist, richtig
aber auch CC wirft dir keine Fehlmeledungen aus.Wegen den verschiedenen Spannungen zwischen normal Birne und LED, kann es halt vorkommen, dass während das CC durchläuft deine ARCS aufblitzen
und wenn du auch eine LED Nummernschildbeleuchtung hast (kein original) dann ist das hier auch der Fall.Wenn mein BC nach dem Einbau meckern sollte, werde die Dinger einfach reklamieren - denn dann sind sie beschädigt.
WOW- Top erklärt!Ich hab das mit dem aufblitzen falsch verstanden gehabt. Du meinst also, dass die kurz angehen und wieder aus? Finde ich aber nicht weiter schlimm; wenn ich den Lichtschalter bevor ich den Motor starte auf "Standlicht" schalte, blitzen die doch dann genau so wenig auf, als wenn ich den Lichtschalter auf "Automatisch" stelle bzw. auf "Abblendlicht".
-
1: Nein, Bordcomputer meldet dir nichts
nur bei einem Check Control wird es so sein, dass sie kurz aufblitzen werden
das kannst du vermeiden, wenn du deinen Lichtschalter vor dem Starten des Autos auf "Automatisch" stellst oder das Abblendlicht vorher schon einschaltest (Lichtschalter ganz nach rechts drehen)Kurz zur Definition:
Also ein Fehler im Check-Control, bedeutet für mich ein Fehler im Bordcomputer!
Das Check-Control ist doch "Bestandteil" vom Bordcomputer ;)! Oder etwa nicht?!?!
Korrigiert mich gerne! -
die MTECs und das Weisslicht leuchten viel heller bei direkter Sonneneinstrahlung und
das Weisslicht soll auch von der Qualität her besser sein als die MTECs
Naja.. darüber lässt sich natürlich streiten, ob sich der Aufpreis lohnt!
Eine andere Sache... (wahrscheinlich auch schon 224385 mal drüber diskutiert)
1. Muss ich mit einer lästigen Fehlermeldung rechnen?
2. Wie sieht das mir der Zulassung aus?