Hab dir doch eine Pn zu den ARCS geschickt
40€ kosten sie
Hab ich zu spät gesehen !
Preis / Leistungssieger ist dann wohl ARCS ! Warum 130 EUR mehr zahlen? für etwas helleres Licht?
Hab dir doch eine Pn zu den ARCS geschickt
40€ kosten sie
Hab ich zu spät gesehen !
Preis / Leistungssieger ist dann wohl ARCS ! Warum 130 EUR mehr zahlen? für etwas helleres Licht?
Du darfst es aber nicht verwechseln!!!
Wenn du Xenonbrenner hast, sind deine Ringe nicht so weiss wie beim F10 z.B.!
Die Ringe kriegste nur weiss mit den hier angesprochenen LEDs, sonst haste zwar blau/weiss Xenon Linsen aber braun/orangene Ringe
Wie meinst du das jetzt?
Ich sprach von Xenonbrenner für die Coronas! Nicht für mein Abblendlicht ;)!
Aktuell ist das ja der Fall bei mir. Weisse Xenon-Linsen mit orangenen Ringen :P!
169 € für für das WeissLicht finde ich aber schon teuer :(. (Nichts gegen den Shop )
Bei den MTECs muss ich mit so ca. 100€ rechnen?!? Was kosten mich den die ARCS?
Also beim LCI hat der Gummibaer Xenon-Brenner eingebaut, allerdings muss da viel codiert werden, weil die sonst nach 2 Sekunden wieder ausgehen und auch aus bleiben, ist aber extrem hell, blendet andere doch erheblich^^
Wird bei VFL bestimmt auch nicht mit wenig Arbeit verbunden sein. Also auf das ganze rumfummeln und codieren habe ich kein bock .
Aber naja... war für mich zumindestens interessant zu wissen, dass es Xenon-Brenner für die Coronas gibt.
Zu hell ist aber letztendlich auch nicht schön !
Tendiere gerade im Moment dann doch zwischen den Arcs oder den MTECs für mein E90 VFL.
Bada hat das Weisslicht doch noch nicht oder? Gab es da nicht eine Falschlieferung?
ohje das sieht nach einer echten Fummelei aus
Zumal ich ja schon Xenon habe; wie aber schon erwähnt, "nur" das Abblendlicht.
Wahrscheinlich gibt es bei den "Xenon-Coronas" keinen wirklich Vorteil, oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass man von der Helligkeit einen deutlichen Unterschied zu den LEDs, wie zB.: die MTECs, sieht.
Meinst du Xenon als Gesamtscheinwerfer oder willst du gelbe Ringe durch "weise" ersetzen?
Ne ich mein "die gelben Ringe"... Mein Abblendlicht ist Xenon.
Hab mich gerade nur gefragt ob man das Standlicht (also die Coronas) als Xenonlicht erhält, da die ganze Zeit nur von LED gesprochen wird.
Doofe Frage , aber einem Laien muss man ja verzeihen können
:
Gibt es für die Coronas auch Xenonlicht?
Überlege mir auch meine Interieurleisten in Piano-Schwarz lackieren zu lassen. Hab als Wagenfarbe sparkling graphit, Sitze Alcantara und sonst alles schwarz (Armaturen, Lenkrad, Himmel....)
Optisch sagt mir da Piano-Schwarz am besten zu...
Aber was ist eigentlich mit den Türgriffen ?
Dann ist alles in meinem Wagen dunkel gehalten und die Türgriffe sind dann aus Alu?! ... Kann man diese leicht abmontieren und lackieren lassen?
Interessant, dass wusste ich nicht. Aber scheinbar ist das nicht unmöglich an der Hinterachse bei den 194er Felgen eine 225er Bereifung zu haben. Gibt es da mit der Zulassung entsprechend Probleme?
255er sehen aber einfach besser aus !!! Oder spricht etwas für die 225er Bereifung?
Hallo Zusammen,
bin auch recht neu hier im Forum und werde mich auch bald entsprechend vorstellen :).
Bin noch absoluter Laie und würde es sehr begrüßen, wenn ihr dafür Verständnis habt !
Bei mir steht nächsten Monat TÜV an und ich brauch dringend neue Reifen. Aktuell, weiss ich nur, dass ich diese Reifenkombination habe:
17 Zoll
VA: Reifen 225/45 R17
HA: Reifen 255/40 R17
-1. Bedeutet das auch, dass die Tragfähigkeit und der Geschwindigkeitsindex dieser sein muss:
VA: 91V
HA: 94V
-2. und bedeutet das auch, dass ich diese Felgen habe?
Felge 8Jx17, ET34
Felge 8,5Jx17, ET37
Ich weiss nur dass ich optisch diese Felgen habe:
M-Felgen Doppelspeiche 194
[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/14tskrc.jpg]
-3. Zudem würde mich interessieren, welche Kombination ich haben kann? Am Anfang des Threads sind ja diese beiden aufgelistet:
17 Zoll
VA: Reifen 225/45 R17 91V - Felge 8Jx17, ET34
HA: Reifen 225/45 R17 91V - Felge 8Jx17, ET34
17 Zoll
VA: Reifen 225/45 R17 91V - Felge 8Jx17, ET34
HA: Reifen 255/40 R17 94V - Felge 8,5Jx17, ET37
Sind das die einzigen Kombinationen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gestern hab ich mir mal den Sicherungskasten angeschaut; ich muss ehrlich zugeben, dass ich keine Ahnung habe wie man eine solche Sicherung überprüft, da ich der absolute Laie bin. Mir ist aber eine Sache aufgefallen:
Bei den entsprechenden Sicherungen für die Zentralverriegelung, sind nur 4 von 5 Plätzen belegt. Genaugenommen ist es die "19" mit 7,5 Ampere.
Ist das normal?
Den Belegungsplan habe ich angehängt!
Besten Dank