Preis passt weil der Wagen am aller besten als 530d läuft und mit Standart Stoff Sitzen und ohne Automatik schon gar nicht...
Wenn dich das nicht stört hinfahren guckn ob km-stand passt und unfallfrei ist...
Preis passt weil der Wagen am aller besten als 530d läuft und mit Standart Stoff Sitzen und ohne Automatik schon gar nicht...
Wenn dich das nicht stört hinfahren guckn ob km-stand passt und unfallfrei ist...
Ich find wir sollte mal klären das es einmal DSC und einmal DTC gibt
DSC ist standartmäßig aktiviert = Dynamische Stabilitäts Control klassisches ESP merkt wenn ein Rad schlupf hat
DTC ist aktiviert wenn man einmal kurz den DTC kurz drückt = Dynamische Traktions Control schaltet man an um beispielsweise von der einer glatten Stelle zu kommen, wenn DTC aktiv ist arbeitet DSC nur noch zum teil, es lässt beim anfahren so zusagen kontrolliert das durchdrehen der Reifen zu.
Und wenn man den DTC knop ein paar Sekunden gedrückt hält ist alles aus...
hab jetzt selber mal nen bisschen mit Mr. Google geredet und das FK spray so wohl nicht die erste Wahl sein... weil es spätestens im Winter bei Schnee und Eis nichts bringt die meistens empfehlen Hohlraumkonservierungswachs
aber danke Why frag mich nicht warum ich 2 mal fragte
Alles anzeigenIch habe mal ne Frage an euch, insbesondere wegen der hinteren Verstelleinheit (Gewindebolzen und Gewindemutter).
1.Hinten gibts keine Madenschraube aufgrund des Materials, sprichwort Alu - richtig?
2. Haben eure Verstelleinheitein ein axiales/radiales Spiel bei geschraubter Position (egal welche Höhe)? Ganz besonders das seitliche Spiel macht mir schon ein wenig sorgen, da Kräfte und Gewichte von ca. halbe Tonne und mehr drauf wirken.
Email an AP ist auch raus, mal sehen was sie dazu sagen. Habe leider keine Vergleichsmöglichkeit anderer Hersteller und von daher bin ich auf die Antwort gespannt.
Oh mein Gott ich hab mich gerade mit meinem AP Fahrwerk auseinander gesetzt und hab mich genau das gleiche gefragt.
Wobei mir das Spiel bei der ständig herschenden Federvorspannung eher weniger sorgen macht viel mehr das man es nicht arritieren kann das sind zwar Löcher angedeutet aber nicht durch. Ich muss da ganze doch irgendwie sichern können weil es sich sonst auf kurz oder lang verstellt Was macht der Rest um das Gewinde vor Korrosion zu schützen? Ich hab schon von Isolieband und Kupferpaste gehört
kontra produktiv auf was bezogen die restlichen Buchsen oder wie?
Sind die Pendelstangen beim M-Fahrwerk anders?
Wie siehts mit der Prohylaxe des Korrosionsschutzes des GFW aus?
da waren bestimmt profis am Werk beim zurück drehen spaß bei seite... das find ich schon einen sooo groben Fehler das ich mir gerade mal kaum vorstellen kann wie es zu sowas kommt...
Wo ist denn laut Zifferblatt die Tankanzeige und wo die Verbrauchsanzeige?
bei den Temperaturen würde ich auf fest gefroren tippen...
ich geb es auf...
du versuchst ja wieder nen ganz anderes Thema anzufangen....
Fakt ist es das wenn auf Asphalt 100% Grip besteht. Bei -20 Grad kaltem Eis (von mir aus auch altem Eis) der Grip mit Handelsüblichenreigen vielleicht noch zu 15% vorhanden ist und bei frischem eis bei -1 Grad vielleicht nur noch 10% aber Asphalt mit Eis zu vergleichen... ist Blödsinn...
Will auch gar nicht weiter diskutieren.... also lasst und jetzt wieder alle lieb haben.... die Hauptakteure der letzten 3 Seiten sagen ja ehhh nichts mehr
Das hat ja auch keiner behauptet, es ging rein ums Autofahren wenn du genau nachliest. Du wirst noch deine Erfahrung sammeln müssen: es gibt auch Dinge die man nicht kennt. Schau mal hier rein, was glaubst du warum es möglich ist auf einer reinen Eisfläche LKW's zu fahren? http://www.iceroadtruckjobs.com/
Also zunächst einmal rede ich auch von Auto fahren von was auch sonst? Ich hab schon ein paar Erfahrungen gesammelt auch bei -30 Grad. Klar werde ich noch mehr Erfahrungen sammeln und hab vielleicht nicht soviel Erfahrung wie jemand der Älter ist. Nichts desto trotz erzählst du gerade Dinge für die man keine Erfahrung brauch, Menschenverstand reicht schon.
Zu den Sachen mit den Eistrucks... Es ist auch möglich mit einem e90 über eine Eisfläche zu fahren .. trotzdem ist es sau gefährlich und der Grip hat nichts aber auch wirklich nichts mit dem Grip auf Asphalt zu tun...
Jeder der schon einmal auf DMAX die Sedung über die Eistrucks gesehen hat weiss das es kein normaler Job ist und schon gar kein Ungefährlicher und das kommt bestimmt nicht davon das Eis ja schön gribt....