ja wobei der Motorraum eh schon belüftet ist von unten und von vorne also glaub ich nicht das es wenn man sich langsam ran wagt zu einem großen effekt kommen kann...
Beiträge von ELBernie
-
-
also ich hatte das letztes jahr ganz schlimm in meinem civic hatte unten im behaläter alles gefroren und hab dann auch scheibenfrostschutz pur nach gekippt hat aber auch nach 3 tagen nichts gelöst und ab zum freundlichem und der hat ganz stupide wasser aussem wasser kocher rein gekippt also immer und immer wieder auch als es schon überleif... einfahc weiter bis das eis getaut war... dann halt sofort alles leer pumpen.... und sofort frustschutz rein udn wieder pumpen
dem behälter passiert nichts
-
also selbst wenn du das vor der versicherung erörtern würdest würde dir niemand den kopf um drehen
alle schadens minderungs maßnamen sind auch versichert auch wenn es dadurch schlimmer wird solange du im guten gehandelt hast was hier ja eindeutig der fall ist
-
also ich hab mich nun mit soo vieelen Leute unterhalten die erfahrung mt Ihrem brennenen gefährt gemacht haben und nun ja die erfahrung zeigt: Wenn ein auto brennt dann sollte man es auch ausbrennen lassen gibt nur probleme mit der Versicherung wenn das auto halb abgebrannt ist dann lieber ganz ausbrennen lassen. Nichts desto trotz ist ein Feuerlöscher ein nützliches Utensil wenn es um Menschenlebne geht...
-
mein Beileid
-
frag bei deinem freundlichen ob er das nicht i-wie löschen kann ansonsten versuch es mal bei ebay mit einem aussem unfallfahrzeug
-
hatte ich mich auchmal mit auseinander gesetzt... hab mich dann aber dagegen entschieden... weil bei unserem Motor wird ein HitzePad mit Wärmeleitpaste auf den block unten geklebt was wohl alles andere als effektiv sein soll bei VW soll es das ganze als reinschraub Variante geben welche wohl echt klasse sein soll...
-
mit benzin auswaschen????
bei wem soll das denn funktioniert haben?
aber wieso der aufwand? dann rußt dein wagen halt scheiß dochdrauf
hast keinen nachteil drauß ...
-
Zitat von »ELBernie«
also ich hab es mit einem getriebeheber gemacht also:Auto auf hebebühne -> getriebeheber unter das innere des Schenkels -> Schenkel los schrauben -> getriebeheber langsam enspannen -> feder raus ->feder rein...
OK, jetzt fehlt mir nur noch die Bühne!
Mietwerkstatt!!!
is ehh angenehmer bei den Temperaturen
Kostet bei uns 6€ die Stunde und nochmal pauschal einmal 5€ für den heber
-
also ich hab es mit einem getriebeheber gemacht also:
Auto auf hebebühne -> getriebeheber unter das innere des Schenkels -> Schenkel los schrauben -> getriebeheber langsam enspannen -> feder raus ->feder rein...