Beiträge von ELBernie

ich hab gehört das bei Drag-Star Rennen E85 getankt wird also muss das ja total gut sein... jetzt sag nicht ihr tankt noch alle e10? :D

alles was vorallem im Motor-talk Forum geschrieben wird ist subjektive scheiße.... und weil ja auf einmal soviele es machen und schreiben ist es natürlich auch gut -.-

vielleicht sollte man sich auf seinen gesunden Menschen verstand verlassen... Nicht weil viele das machen heißt es das es gut geschweige denn man VOrteil dadurch hat...

vor 1945 haben auch sehr viele Mensche scheiße gemacht und trotzdem war es nicht richtig ;)

ne, ich hab nur positives diesbezüglich gehört :thumbsup:

wenn das so ist dann mach das doch aber frag hier nicht im forum...

Getriebesand ist auch total gut... machste das jetzt auch?

Um sachlich zu bleiben...: Es gibt genügend Leute die sich das Zeug in Tank kippen und drauf schwören... Genauso wie es Leute gibt die V-Power und Co tanken und drauf schwören....

Ich würde es nicht machen weil ich es technisch für Blödsinn halte, es gibt hunderte studierte Ingenieure die perfekte Motoren entwickeln.... und dann kommen da nen paar hinterhof pseudo Techniker und meinen das wäre die Lösung... ich weiss ja nicht :S

also zunächst einmal muss ich anmerken das der Thementitel echt einer der Homo erotischten Titel ist die ich jemals in einem KFZ Forum gesehen hab :fail:

und zum Thema, ich würde mir ein PP ESD holen was ich sogar nächsten Monat tun werde :thumbsup: Eisenmann und Sebring kann qualitativ kein meter mit dem Festhalen und so laut ist der auch wieder nicht, er ist nicht lauter als nen Standart Porsche und solange sich nen e9x nicht anhört wie nen tiefergelgter Corsa mit ebay auspuff ist doch alles gut :thumbup:

aufgrund dieser extrem genauen beschreibung ... lass mich raten wenn du an einer Wand worbei fährst und fenster runter machst hörst du wie der dämpfer eine Art zisch geräusch von sich gibt wenn er einfedert? Ja ist normal ^^ das ist das Öl was im Stoßdämpfer arbeitet ;) wenn du dein Stoßdämpfer mal groß überprüfen willst wipp mal an deinem Auto rum wenn es nach wippt solltest du dich nach anderen Dämpfern umschauen wenn er sobald du aufhörst zu wippen zum stehen kommt ist alles so wie es sein soll ;)

Kannst du auch deutsch? Oder es wenigstens mal versuchen? ?(

Sorry, dein bockloses Getippsel geht echt gar nicht. :thumbdown:

Genau das gleiche hab ich mir gestern Abend auch gedacht... ich wollte was schreiben und dann hab ich mir gedacht...neeee... wer sich so wenig mühe gibt 8o

den hab ich gar nett erst dran gemacht ! der ist immer offen !!

nicht der sondern die Klappe ist immer offen wenn du guckst? oder hast du die Unterdrucksteuerung unterbrochen?

ne, anmachen und 3-4 t Umdrehungen drehen ist nicht kalt treten...naja da passen Gehirnwindungen zum Schreibstil scheinbar echt zusammen :spinn:

.....und auch die Motorisierung :whistling:

das ist fies :D aber irgendwie auch wahr :thumbsup: