die idee find ich ja geil^^
aber muss die Spannung des Akkus des Schlüssel nicht relativ gleich sein mit dem der Zahnbürste?
Sonst könnte man j auch gleich anfangen die Schlüssel auf Induktionskochfeld zu legen als Schnellladegerät
die idee find ich ja geil^^
aber muss die Spannung des Akkus des Schlüssel nicht relativ gleich sein mit dem der Zahnbürste?
Sonst könnte man j auch gleich anfangen die Schlüssel auf Induktionskochfeld zu legen als Schnellladegerät
also lese mir immer wieder das hier durch
http://wds.spaghetticoder.org/de/zinfo/FB-520001-K06.htm
allerdings versteh das hier nicht:
Hinweis: Gurtbringerkontroller mit 2 Masseanschlüssen!
Zur Unterscheidung des Einbauorts hat der Gurtbringerkontroller
auf der Beifahrerseite hat einen zusätzlichen Kodierungs-Pin.
Am Kodierungs-Pin liegt Klemme 31.
ja klar aber es funktionieren beide nicht -.-
noch jemand ne idee?
mess aufjedenfall die Stromstärke, eventuell ist die Bat schwach, ist das ne AGM? bei mir hat sie nur 2 jahre gehalten.. wenn die schwach werden, dann funktioniert einiges nichts. also Stromstärke messen, spannung scheint ja ok zu sein.
Gruss
aber mit Motor an müsste doch genug Strom für alles produziert werden oder?
LL01 oder 04 hat es aufjedenfall aber er meinte trotzdem ein anderes Intervall...
naja im endeffekt ist Ölwechsel ein so extrem Streifähiges Thema... es gibt Länder wo öl praktisch nie gewechselt wird und die Motoren trotzdem mehrer Millionen km halten... kaputt gehen eher Sachen wie Zylnderkopf/-dichtung und das restliche Auto
linke Türpappe jetzt gerade mal abgemacht stecker sind alle drauf -.- Massepol mal 15 min abgemacht auch keine Besserung...
okeh
kam jetzt darauf weil ich jetzt bei Mr.Wash für 0W40 59,90 gezahlt hab. 5W30 hätte 79,90 gekostet wäre aber longlife glaube ich gewesen jedenfalls hatte der Typ gemeint das das Intervall bei dem 0W40 kleiner wäre kann aber auch an der Öl Art liegen...
Alles anzeigenSo leute 3 punkte beschäftigen mich
1. wenn ich ernsthaft den OBD stecker abzwicke und nen zwischenstecker einlöte ist ja technisch kein problem wär das ja eig., ne gute sage oder was meint ihr ?
2.ich hab auch noch die felgenschlösser drauf aber meine Radbolzen sind Rostig
und ich hab mir so chromkappen gekauft udn 4 normale bolzen und ich werd die felgenschlösser weglassen 1stens weil se scheisse aussehn und wenn der die die Chromkappen abkrigen will is es schwieriger als das Felgenschloss glaube ich
weil mit dem rechnet der sicher ned
3.was kostet ne teilkasko wo diebstahl+ wandalismus dabei ist? nur zirka is unterschiedlich is klar
hab im moment nur wildschaden, steinschlag(scheiben) und Umwelteinflüsse ( dachlawinen, hagel usw.) kostet 30€ pro monat
1. Ich würde sowas lassen... stell dir vor die Jungs sind sauer und lassen ihre Agressionen an deinem Fahrzeug heraus
2. optik gut und schön aber Diebstahl wirst du damit nicht verhndern
3. In einer normalen Teilkasko ist Einbruch/Diebstahl, Hagel/Sturm, Wildschäden,Glasbruch,Marderbiss versichert.
Vandalismus ist genauso wie eine Dachlavine Bestandteil einer Vollkaskoversicherung welche man zusätzlich abschließen sollte. Aber selbst bei der Teilkasko gibt es zum Teil gravierende Unterschiede, ob nur Haarwild oder sämtliche Wirbeltiere,ob auch Folgeschäden beim Marderbiss, um nur ein paar Beispiele zu nennen
Lass dich mal von deinem Versicherungsfritzen beraten... der sollte dich dahin gehend gut beraten tut er das nicht? such dir einen anderen, du bist Kunde und hast gesetzlich ein Recht auf beratung
Ja, das ist richtig, nur klauen sie natürlich die ohne Felgenschloß da niemand mit Felgenschloßknacker auf der Straße hantieren bzw. rumhämmern wird. War genau so bei uns im Ort.
Gruß.
felgenschlößer werden meistens im kofferraum im werkzeugfach eingeräumtfelgen klauer haben es ganz leicht.
ich arbeite bei einer Versicherung und sehe es tagtäglich....
also die Sache mit Felgenschlössern kann man sich ja auch irgendwie schön reden... fakt ist das die Original Felgenschlösser von BMW alle gleich sidn es gibt ich glaube 5 unterschiedliche schlüssel dafür...welche man sich problemlos überall kaufen kann.... und ansonsten gibt es auch iniversal Nüsse zum knacken von schlössern.... kostet um die 20€
mal angenommen ich will mir schöne Felgen für mein Auto besorgen oder ich mache es im großen Stiel und verdiene damit Geld ist es mir jedesmal egal ob da nen schloss drauf ist oder nicht, ob ich die 17er Nuss oder den Universalschlüssel nehme is doch egal
Also ich hab mein Schlüssel wie auch immer verloren bin nach BMW gefahren da kam der Azubi mit dem kleien Koffer wo ca 5-6 Nüsse drin waren der hat kurz geguckt welches passt und hat die Schlösser gegen Bolzen ersetzt und so bleibt es bei mir egal ob ich wie jetzt meine Winterräder hab oder im Sommer meine OZ´s ....
Was ist denn wenn man sich nen schönes teures Felgenschloss holt... und eines Nachts versucht jemand das Schloss zu knacken und schafft es warum auch immer nicht? Dann ist die Regulierung der verkrazten Felgen schon wieder schwieriger
wenn du den fehler code posten würdest, können wir dir da mehr helfen
der Gurtbringer wird über das FRM über LIN BUS gesteuert.
also am besten fehler posten ODER
1)batterie abklemmen und aufladen mit einem anständigem ladegerät
2)wenn das nicht hilft, mal die seiten verkleidungen hinten abstecken und schauen ob die stecker von den gurtbringern drauf sind. müssten 2 boxen spro seite sein.
das CAS ist wie ein Anti klau steuergerät, das steuert alles was dein auto gegen langfinger schützt
ja den Fehlercode hab ich leider nicht der wurde ja von denen gelöscht... und kam auch nicht wieder Türpappen waren laut meinem Umrüster gar nicht ab... aber die waren ja auch nicht dabei also guck ich das mal nach und mit der Batterie hab ich auch schon drübern ach gedacht die mal ne Halbe stunde ab zu lassen... Massepunkt ab reicht ja oder? Aber wieso Batteireladegerät dran? Wenn die Batterie schwach wäre würde er es mri doch zeigen bzw ich würde es merken oder?