Alles anzeigen1. viel Spaß mit der Entscheidung, die Lader laufen meist auf der ersten Probefahrt schon nicht, weil die nicht auf einer Flowbench kalibiert sind.
2. eine Mutter passt da nicht dazwischen, das spielt sich im 1-2mm Bereich ab was du da dazwischen packen kannst.
Je nachdem wie weit dein Ring schon aufgequollen ist, reicht dir das nicht mehr.
Der Ring quillt aber weiter auf, das hält nicht lange.
Glühkerzen wirst jetzt im Winter merken, wie kacke der startet wenn es mal paar Grad unter null hat.
Da orgelt er lange und läuft nicht mal sofort auf allen 4 Zylindern.
Was ist deine Arbeit wenn ich fragen darf?
Niedriglohn und so viele km passt ja nicht zusammen.
Ich meinte natürlich Unterlegscheibe, nicht Mutter, sorry. Ich habe es oben korrigiert.
Ich arbeite im Einzelhandel - das Auto benutze ich eigentlich nur um meine Familie zu sehen die ca 500 km entfernt wohnen, speziell meine Mutter und Oma. Im Alltag benutze ich die öffentlichen Verkehrsmittel. Mit dem Deutschlandticket brauche ich 8 Stunden, muss aber 5x umsteigen, da werden es schnell 10 Stunden wenn ich den Anschluss verpasse.
Ich verstehe natürlich was du meinst - eigentlich gehört das Auto geschrottet oder anständig repariert. Aber anständig reparieren setzt eine Sentimentalität voraus, die ich mir nicht leisten kann, schrotten setzt ein neues Auto voraus, was ebenfalls schwer ist.
Ich hatte gehofft es gibt runderneuerte Turbolader, die insgesamt besser sind, bessere Qualitätskontrollen und ich es damit nochmal versuche und wenn es damit wieder nicht funktioniert schicke ich ihn zurück und verkaufe das Auto als Schrottwert und schaue dann wie ich sonst zu meiner Familie kommen kann. Zu viele Blabla cars gibt es halt nicht da es eine Kleinstadt mit 20,000 Einwohnern ist, d.h. es wird wahrscheinlich das Deutschlandticket oder der Supersparpreis der Bahn werden, wenn ich rechtzeitig buche..