Falls ich erscheine und meine Felgen bis dahin wieder fit sindDann bleiben die Felgen aber auch drauf
Edit: Was ist nun mit dem Coder???
Meinst du deine Sommerfelgen? Was heisst wieder fit , Bordsteinschaden??
Daniel
Falls ich erscheine und meine Felgen bis dahin wieder fit sindDann bleiben die Felgen aber auch drauf
Edit: Was ist nun mit dem Coder???
Meinst du deine Sommerfelgen? Was heisst wieder fit , Bordsteinschaden??
Daniel
Was kostet das eintragen mit Spurplatten??
Naja gut danke erstmal , werde dann so nach einer Woche vermessen lassen und dann irgendwann nochmal!
Will mir ja auch nicht die Reifen kaputt fahren ! Muss ich mit Sommerreifen zum Tüv oder kann ich die Feder auch ohne eintragen lassen ?? Spurplatten kommen ja auch noch drauf , was wird die eintragung kosten??
Daniel
So lange kann ich doch aber nicht bis zur Vermessung fahren , da sind die Reifen ja hin??
Daniel
Spaß gibt es auf jeden Fall , da bin ich mir sicher !
Ich hab ja auch nicht immer Zeit , und außerdem bin ich ungeduldig wie die M225 auf meinem aussehen , die habe ich im Dezember erstanden!
Daniel
Hallo!
Heute sind meine Federn und Spurplatten gekommen , will sie evtl. diese Woche einbauen .
Wie lange soll ich sie einfahren bis ich zur Vermessung fahre??
Tüv ist direkt danach dran!
Daniel
Noch eine Frage !
Mein Kumpel und ich sind am überlegen ob wir mit Sommerreifen kommen sollen (kommt besser auf den Fotos )
Entscheidet sich noch jemand mit SR zukommen??
Die würden nach dem Treffen wieder runter wandern falls das Wetter schlechter wird!
Daniel
Mir müsste er die fse eincodieren!
Daniel
M-Paket ist auch nicht ganz richtig , es fehlt Schaltknauf , Handbremsgriff und Dachhimmel .
Daniel
Vom E87 passt nur in den E91 nicht in den E90. In den E90 passen noch die vom E92 und E93. und wenn du schon dabei bist, würde ich über die Nachrüstung des Tempomats auch nachdenken, denn dazu muss man ja nur das Schaltzentrum tauschen... und das machst du ja sowieso.
Genau Paul so war das !! War mir jetzt nicht mehr sicher welches wo rein passt!
Daniel