Falls ich erscheine und meine Felgen bis dahin wieder fit sindDann bleiben die Felgen aber auch drauf
Edit: Was ist nun mit dem Coder???
Meinst du deine Sommerfelgen? Was heisst wieder fit , Bordsteinschaden??
Daniel
Falls ich erscheine und meine Felgen bis dahin wieder fit sindDann bleiben die Felgen aber auch drauf
Meinst du deine Sommerfelgen? Was heisst wieder fit , Bordsteinschaden??
Daniel
Ja genau meine Sommerfelgen...Ich hasse Bordsteine 2 Stück werden in einer anderen Farbe lackiert. Wollte mal wieder ein neuen Look
Wie ich gerade lese lässt Du vllt. die Eibach Sportline Federn einbauen. Das müsste ich mir dann mal angucken. Irgendwie bin ich mit meiner Tieferlegung nicht ganz zufrieden
Hoffe ich hab sie bis dahin verbaut! Dann kannste dir das mal reinziehen , welche Federn hast du denn??
Daniel
Ich hab die H&R 35/20... Gefällt mir mittlerweile nicht mehr. Zu hart für zu wenig Tieferlegung. Da fahren manche mit runtergedrehten Gewindefahrwerken deutlich sanfter
Mal schauen ich versuch mein bestes mit dem Einbau
Daniel
Ich habe ihn angeschrieben, er weis aber noch nicht ob er kommt. Das wird sich wohl kurz vorher entscheiden...
Zitat von »DG325iE90«
Entscheidet sich noch jemand mit SR zukommen??
Heute morgen war wieder Scheibenkratzen angesagt ... Ich glaube dass ich die Winterfelgen erstmal drauf lasse.
Ja gut das stimmt aber mit Winterreifen machst du genauso wenig auf Eis wie mit Sommerreifen , hauptsache ist das es nicht mehr schneit!
Außerdem will ich meine Reifen so schnell wie möglich loshaben , sind nämlich 19" Runflat (Holzräder)
Daniel
wuppertal ist zu weit von pb.
in dortmund bin ich wieder am start.
viel spaß!
Werde es leider nicht schaffen bis zum Treffen die Federn einzubauen da mein Kumpel erst am 05.03 zeit hat , würde sagen wir machen dann mitte-ende März ein erneutes Treffen , dann kann ich ManuDo meine Federn inkl. der Spurplatten präsentieren!
Daniel