Denke schon das das passt , hast du die TN schonmal verglichen?
Beiträge von DG325iE90
-
-
hi!!
Du musst sehen das in deinen Steckern am Schaltzentrum alle Pins vorhanden sind , dann klappt es , wenn da welche fehlen sollten brauchst du ein neues Schaltzentrum!
http://cgi.ebay.de/BMW-Schaltz…3%B6r&hash=item4aa86eff59
Dieses könntest du nehmen wenn du kein Tempomat willst!
Daniel
-
Ihr habt mich überzeugt, wer will schon Überraschungen erleben mit seinen Federn die stets tiefer werden
Habe mir nun auch die Eibach Pro Kit geholt!
WErden in einer Woche eingebaut in Verbindung mit den M220!
Hoffe dass da nicht zuviel gebördelt werden muss, wenn überhaupt !!!Meinst du dann ist der Winter bei uns schon gegessen ?? Oder hast du ein Fahrzeug zum ausweichen?
Daniel
-
Soooooo Liebe Leute ,
habe mir am WE die Eibach SportLine Federn und Spurplatten H&R (VA 20mm /HA 30mm) bestellt.
Denke das wird lecker aussehen in Verbindung mit den M225 19" Felgen.
Danke für die Hilfe hier im Fred , Bilder folgen dann natürlich .
Gruß Daniel
-
Denke mal das es jetzt schon stattfindet , wäre ja schade das NRW so ein Treffen zum 2ten mal NICHT hinbekommen würde!!
Aber es fehlt trotzdem noch ein Codierer , wäre doch Top wenn einer da wäre !!
Daniel
-
Wenn du uns siehst kannst du dich in Kölle an uns dranhängen ( Titansilberner 325i und 123d Coupe Alpinweiß)
Daniel
-
-
So mein Kumpel kommt zu 100% mit!!
-
Die waren bestimmt dreckig
Glaube die Sonnenschutzverglasung die man konfigurieren kann betrifft nur die Scheiben hinten. Sonst hätte ich gesagt das das die BMW Sonnenschutzverglasung sein muss.
-
Ne will nicht zu tief , die Reifen sollten noch vollständig zu sehen sein und ne Keilform entstehen . Mit den Spurplatten wird auch das Maximum sein , da ich vorher mit 40mm auf der HA unterwegs war und es leicht geschliffen hat!
Daniel