Danke
Der Rest ist ja nur noch Formsache , Federn und Spurplatten bau ich selber ein , dann ein Monat fahren , ab zur Vermessung und zum Tüv. Muss sich ja alles mal richtig setzen.
Hoffe die SportLine ist die richtige Entscheidung.
Daniel
Danke
Der Rest ist ja nur noch Formsache , Federn und Spurplatten bau ich selber ein , dann ein Monat fahren , ab zur Vermessung und zum Tüv. Muss sich ja alles mal richtig setzen.
Hoffe die SportLine ist die richtige Entscheidung.
Daniel
Das war kurz nachdem ich die Batterie wieder angeschlossen hatte!!!
Update....
Ab März bekommt er die M225 Felgen aufgezogen , Eibach SportLine Federn und H&R Spurplatten (VA 20mm /HA 30mm)
Navi Nachrüstung hat super geklappt , die FSE muss noch codiert werden. Wollte ja erst kein Navi , aber umso öfter ich das gesehn habe umso besser hat es mir gefallen!
Daniel
ja dann ist er doch der 7te ???
Bitte mit ?? sonst kann er nachher nicht und ist fest eingeplant!
Daniel
Wenn du schonmal dran bist kannst du noch ein Kumpel von mir eintragen (1er Coupe) , allerdings mit Fragezeichen er versucht sein Dienst zu tauschen an dem Tag!!
Er ist nicht aus dem Forum , ist das schlimm?
Also 27ter um 14 uhr in wuppertal Road Stop?!?!? Dann kann man ja mit Sommerreifen auflaufen
Codierer habe ich leider nicht zur hand!
Daniel
Hab an sowas noch nie teilgenommen . Was steht denn auf dem Programm bei so einem Treffen?
Wann ist jetzt der neue Termin wenn keine anderen Vorschläge mehr kommen?? Wuppertal wäre ok für mich sind nur 75km , ist auch ein Codierer da??
Daniel
Naja... die vordere vom CSL sieht hat etwas "dünn" aus aber die hintere dafür breiter... 4 hintere will ich mir nicht montieren obwohl dies ja schon wer gemacht haben will
Derzeit sieht es ja so aus:
Hi , hast du da Distanzen (Bild mit M225) drauf , wenn ja welche??
Daniel
Welche Reifen hast du drauf`??
Kann keiner Helfen??
Daniel