Beiträge von DG325iE90
-
-
Habe alle Teile gebraucht gekauft! Deswegen schätze ich mal das es ohne Probleme klappt! Bisschen Angst hab ich trotzdem!!
-
hab ich mir auch gedacht!!
Hoffe morgen der Bosch Fritze kann auf mein Auto zugreifen !! Hatte noch kein E90 da mit dem Problem!!
Daniel
-
-
So habe das neue SChaltzentrum eingebaut und es funktioniert !!
DIe Blinkerfunktion geht auch wieder nur an der falschen stelle , der Blinker geht jetzt während des abbiegen aus !!
War gerade bei verschiedenen Bosch Service , einer konnte nicht , der andere war total ausgebucht!! Dann hab ich beim nächsten angerufen und der war sich nicht sicher ob er mit seiner Software auf meine Auto zugreifen kann, werde da morgen mal vorbei fahren und er versucht es!! Hoffe die Blinkerfunktion geht dann auch wieder weil das nervt tierisch , hab ein bisschen zweifel weil einer vom Bosch service hat gesagt das das mechanisch geregelt wäre und nicht elektrisch(mitnehmer o.ä.) , kann mir jemand 100% zusichern das es nach dem reset wieder funktioniert?!?!
MFG Daniel
-
Ja das stimmt , wenn die fenster zu sind kann man ihn nur erahnen!! Es macht immer wieder Spaß im 2ten Gang bei offenem Fenster durch unterführungen zu gasen (5000-6500 upm)!!
-
Hier eine Soundfile vom E90 325i 2,5L mit Performance Anlage!!
http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#!
Viel Spaß
Gruß Daniel
-
bisher nur die Wickelfederkasette weil ich die zusammen mit einem SChaltzentrum bei Ebay geschossen habe , das Schaltzentrum ist allerdings von einem E91 , passt also bei mir nicht!
Montag oder Dienstag sollte das neue Schaltzentrum kommen weil bei meinem aktuellen 10 Pins anstatt 12 Pins sind!! Um das zusehen hatte ich das SZ ja auch draußen nach der Kontrolle der Steckplätze wieder eingebaut!!
Die Tasten habe ich auch schon drin , brauche jetzt nur das SZ tauschen !!
Wird das über OBD kalibriert??
Daniel
-
Hab gerade bemerkt das mein anfahrasisstent auch nicht mehr funzt!! Sind die Symptome bekannt??
-
sehe grade das die wickelfederkasette in der richtigen stellung sein muss , also Pfeil paralel zur Kerbe!! Naja werde es ja nochmal auseinander nehmen wenn das Schaltzentrum kommt !! Dann wird wohl alles wieder funzen!! Hoffe ich mal!!
Daniel