Ja die mache ich nächste woche wenn das neue SChaltzentrum kommt , werde das dann einbauen und zur kalibrierung fahren !!
Wird die über die OBD Dose gemacht??
Daniel
Ja die mache ich nächste woche wenn das neue SChaltzentrum kommt , werde das dann einbauen und zur kalibrierung fahren !!
Wird die über die OBD Dose gemacht??
Daniel
blinken tun sie ja nur die gehen nicht mehr automatisch aus , muss die dann mit einem tipp nach oben und unten den blinker ausmachen!!
ne der geht gar nicht aus!!
der blinker geht dann auch wieder normal??
Daniel
ja aus der bucht!!
Der blinker funktioniert ja aber er schaltet sich nicht mehr automatisch aus , muss ihn immer selber ausmachen wenn ich abgebogen bin!!
Daniel
Hi!! Habe heute versucht mir MFL nachzurüsten , da musste ich fesstellen das mein SChaltzentrum nur 10 Pins hat (neues ist unterwegs 12 Pins) , habe erstmal nur die Wickelfederkasette(mit Pins für MFL) getauscht und die Tasten + Blende verbaut , jetzt zeigt er mir Fehlermeldungen und zwar : Reifendruck Control , DTC und ABS , was kann ich da machen ?? Habe gelesen das ich damit zum Bosch service fahren kann , den Lenkwinkelsensor kalibrieren muss (um die 20€) , dann soll es weg sein!?!?!?
Noch ein Problem hat sich gezeigt und zwar ,wenn ich normal blinke , dann abbiege schaltet sich der Blinker nicht mehr von selbst ab!!
Was ist bei diesem Problem zu tun??
Bitte dringend um Hilfe
Gruß Daniel
Hat keiner ne ahnung bzw. hat es niemand umgerüstet mit den gleichen voraussetzungen wie ich sie habe??
Daniel
Wieso denn ein neues Lenkrad??? Das ergibt meiner meinung nach keinen Sinn!!
Hat niemand ne aussagekräftige antwort was ich benötige oder ob das überhaupt klappt??
Daniel
Hallo!!
Wollte in meinem 325i 07/2007 mit M-Lederlenkrad die MF Tasten nachrüsten ! Vorhin musste ich feststellen das die Pins für die Tasten nicht vorhanden sind!!
Was benötige ich jetzt noch ??
Die Tasten und die Blende habe ich schon!!
Reicht eine neue Wickelfederkasette oder muss ein neues Schaltzentrum her??
P.s. habe kein Regensensor ,Tempomat und Navi!! Spielt das eine Rolle oder kann ich dann jedes Schaltzentrum nehmen,falls ich ein neues brauche??
Bitte dringend um eure Hilfe!!
Gruß Daniel
Der MSD ist halt nur für 325i 2,5L modelle vor 6/2006 schätze ich mal!!
Die Teilenummer die auf meinem ESD steht stimmt mit deiner überein!!
An meinem ESD ist keine Klappensteuerung dran wie beim 330i!!
Er wird morgen eingebaut und dann heißt es frohes Röhren!!
Daniel