hallo zusammen...
deswegen kam mir der rote e92 an dem stand so bekannt vor xD vllt sieht man sich ja am wochenende dort.. meiner steht zwischen halle 6 und 8 am stand von raceland.. mineralweiß mit 20er breyton und paar performance sachen..
lg
hallo zusammen...
deswegen kam mir der rote e92 an dem stand so bekannt vor xD vllt sieht man sich ja am wochenende dort.. meiner steht zwischen halle 6 und 8 am stand von raceland.. mineralweiß mit 20er breyton und paar performance sachen..
lg
hey..
sieht echt super.. meinte teile für mein neues qp sind heute gekommen und muss sagen der diffusor sieht grundiert schon super aus xD werde wohl der erste mit Performance diffusor an nem 335i LCI sein
also im karton warn die echt riesig und sehr schön.. denk mal morgen oder dienstag werd ich die abholen und direkt fotos reinstellen
hey..
ja gibts.. Performance sachen sind da werde Montag mal in ruhe bilder davon machen.. Mein qp kommt warsch diese woche, wenns da ist wirds direkt umgebaut und dann folgen natürlich weitere bilder..
hab mich übrigens für die 20er allerdings in glossy black entschieden
hey..
denke man kann die spiegel einfach neu anlernen bzw calibrieren, wie es auch bei den fensterscheiben möglich ist..
Bin auch mal gespannt was ihr zu den Preisen sagt..
Ich zum. bin zufrieden damit und denk mal das ich gute Preise bekomme da ich zu einem mitarbeiter bin und zum anderen für mein Coupe ziemlich viel Performance sachen bestellt habe
Schreibt mir einfach ne pn mit euren teilewünschen, modell und baujahr.. werde dann so schnell wies geht nachfragen und euch bescheid sagen
hey...
ich arbeite selbst bei bmw und komm daher "günstig" an Erstatz und auch Performance teile.
Nächste woche kommt mein E92 kann ja mal bilder von den leisten machen und die dann bescheid geben was ich bezahlt habe..
mfg
Sebastian
hey,
verdammt sexy die kiste... denke mal ne antwort auf den "alten" GT3 RS (auch orange)
hey,
doch wir haben bereits ein QP mit der farbe verkauft und daraufhin habe ich mich direkt umentschieden.
Die bilder kommen der farbe echt nahe.