warum verschieben wir es nicht einfach auf sonntag den 30ten?
Beiträge von chintok
-
-
sorry bin in Brüssel das Wochende...

-
Hab einfach das Parrot MKi9000 mit einem Unika (interface zu Multifunktion auf dem Steuerrad) verbaut und bin ganz zufrieden damit. Du hast Sprachwahl, Blustooth, Musik über Bluetooth, USB, AUX und einen IPod/Phone stecker der auch noch aufläd (ob der USB es auch macht hab ich noch nicht versucht. kanns aber auf anfrage machen)!
Mki9000: 230 Euro
Unika: 170 Euro
Kabel (2 verschiedene): 50 Euro
Versand incl.gut es sind 450 Euro, aber wer kein Unika braucht, spaart 190 Euro. Ist die billigste und einfachste Art und Weise alles zu bekommen!

-
eider nicht da!

-
getriebe? kupplung? Antriebsstrang?
Bei so einer Leistungssteigerung von 30-35% ist doch sicher mehr zu beachten.
alle teile des 325d und 330d sind baugleich (es sind die gleichen). der 325d könnte also die gleiche Leistung haben wie der 330d und es ist kein Problem. Bei anderen Motorisierungen muss man immer aufpassen, aber Kupplung und getriebe gehen eher selten kaputt. es sind eher andere Teile die gerne beim tuning leiden (vorallem Turbo & DPF)
@ Turbo-Fix:
Ja, hab einen mit 197ps. 280ps beim 204ps sind auch kein problem das es nur ein gedrosselter der 330d motor ist. es sind angeblich sogar 300ps bei dem drin!
-
Eine Radleistung von 250 ps ist kein Problem. Das Einzige was man bei 270ps Motorleistung beachten muss ist der DPF. Mehr geht nicht weil dieser da an seiner Leistungsgrenze ist. schmeisst man ihn raus sind noch 15-20ps mehr drin. Dann sind die Injektoren am Maximum, bei 300ps der Turbo...
-
kann keinen Unterschied bei meinem feststellen... meiner läuft auch mit Klima wunderbar!

-
danke!
Dass es nicht biligwird weiss ich. Ich rechne mal mit 750 euro. das Zemex Dng hat bei mir nicht funktionniert daher sind die 550 dann auch nicht so viel billiger...
Gibt es hier irgentwo eine Einbauanleitung?
-
Hallo,
Ich habe am Wochenende mit meinem
gesprochen weil ich das Bluetooth im Wagen nachrüsten wollte. Der hat mir gesagt dass es nicht möglich sei weil ich die Bluetooth Vorbereitung nicht beim Kauf mitbestellt habe. Kann das sein? Kann mir echt nicht vorstellen dass es dann nicht mehr nachrüstbar ist...Danke,
Alex
-
ok morgen um 16h auf dem Parkplatz der Esso Tankstelle in Schengen. von da aus können wir ja dann sehen wohin wir fahren um Fotos zu machen.
Bis dann,
Alex