Beiträge von chintok

Eine 12v Cam kannste immer über die Batterie bzw. Dauerpuls anklemmen!

Heute im Parkhaus hat mich auch so ein ***** Dacia Logan dermasse heftig eingeparkt das ich von der Beifahrerseite einsteigen musste!!! Vielleicht 15cm frei an der Fahrertür... Die Leute sind sowas von behindert! Nur weil die ne Kack-Karre fahren heißt es nicht das bei anderen Menschen/Autos der Lack 1,50€ kostet!

Seit dem ich nun wieder einen BMW fahre (1 Jahr Pause) merke ich wieder heftig das die Leute die Relationen nicht kennen!

Bei solchen Leuten würde ich am liebsten mit dem Schlüssel am Wagen vorbei gehen. dann lernen sie es vielleicht. könnte ech bei solchen leuten kotzen. die sollen den Bus nehmen.

ps. ne Schramme ist überall gleich teuer. Nur BMW fragt mehr Stundenlohn. Ich geh dafür zu nem Freien, der machts wesentlich billiger und putzt mir den Wagen gleich mit! ;)

Hi,

Ich wollte mal fragen ob Interesse an einem Treffen in der Region um Luxemburg, Bitburg, Trier oder Saarbrücken besteht? (ist ja alles nicht zu weit von einander weg!)

Ich habe einige Ausfahrten mit dem 1er Forum gemacht und die waren immer ganz gut! Bein einem Treffen in Luxemburg könnte man durch das Müllertal fahren und dann das Schloss in Vianden besichtigen... Man könnte auch eine Ausfahrt zur Nordschleife machen... ;)

Gruss,

Alex